Ausgewählte Kommentare

DA-W 666 2021-07-23 08:00:12

Hält vor dem Privathaus. Steigt aus, lässt Motor laufen und fotografiert Privathaus aus mehreren Perspektiven. Sehr schnelle Aktion. Bis ich an der Haustür war, um die Person zu fragen, warum sie das macht, war sie ins Auto , Kamera auf Beifahrersitz "geworfen" und schleunigst weggefahren...Polizei macht nichts, da Fotografieren nicht verboten ist, solange derjenige das Privatgrundstück nicht betritt. Ich wüsste aber gerne, warum man mein Haus fotografiert.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HA-VI 294 2021-07-23 07:23:01

Diese deutsche Dame, welche Ferien in der Schweiz macht und nicht weiss, was Anstand und Privatsphäre ist, sich Stinkfrech Zutritt zu einem Vorgarten nimmt und Selfies macht mit allem was sie findet. Leider finde ich den Namen nicht raus, ansonsten würde ich sie anrufen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
M-VY 1018 2021-07-22 23:48:46

Auch wenn man außerhalb von München mehr Platz hat und es keine hunderte Euro pro Quadratmeter kostet, sollte man den Platz einhalten, der markiert ist.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
STA-FK 36 2021-07-21 14:27:13

Fahrzeug fährt durch Flutgebiet und sieht aus wie ein Polizeiwagen, verbreitet aber Fake News die Polizei würde aus dem Gebiet abrücken. Fahrzeug wurde auch schon bei Leerdenker-Demos gesichtet. Da fehlen einem die Worte.

https://www.mimikama.at/aktuelles/fake-fahrzeuge-katastrophengebiet/
Bewerten Kommentar:
+
1
-
AK-AB 877 2021-07-21 13:28:32

Was soll man sagen...
Einer dieser Audifahrer, die mit ihrem Fahrverhalten meinen, cool zu sein.
In einer Baustelle fährt er mehrere 100m über beide Spuren und blockiert sie damit.
In einer Baustellenausfahrt auf die 560 gibt er Gas, wie ein Honk und rast mit mehr als 60 raus.
Aber was erwarten wir von so
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im Juli

  1. WI-TL 127
  2. IL-KB 777
  3. MA-PL 511
  4. MZ-AE 947
  5. KH-UB 150
  6. WW-MI 4040
  7. M-WS 2527
  8. ARN-FZ 83
  9. HH-WL 33
  10. WW-KT 60
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »