Ausgewählte Kommentare

SU-AJ 531 2022-12-03 16:34:51

Hier nötigt Fahrerin amtl. Kennzeichen SU-AJ 531 Fachanwaltlich u. von Fachleiter Kreisverwaltung für
Staatsanwaltschaft dokumentiert rücksichtslos mit ihrem
Fahrzeug unzulässig gem. §12StVOAbs.1-4 vor u. gegenüber
fremden Einfahrten in einer Tempo-30 verengten Fahrbahnzone mit klaren Vorgaben vom Gesetzgeber,
wobei sie dreist seit 03.12.2022 ab 16:22 Uhr, schon über
15 min Fußgänger auf Gehweg verengte Tempo-30 Fahrbahnzone nötigt, noch dazu in vorsätzlich gem. 315bStGB unzulässig "parken" in Gegenfahrtrichtung auf
einem Gehweg Tempo-30 verengte Fahrbahn, wobei sie
bei Dunkelheit u. schlechten Sichtverhältnissen noch nicht
einmal eine vorgeschriebene Lichtanlage an ihrem Fahrzeug
eingeschaltet hat.
Mitteilung von Fachanwälten u. Fachleiter Kreisverwaltung
an Staatsanwaltschaft u. Verkehrsaufsicht.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
FB-HH 916 2022-12-01 06:33:37

Benz-Transporter von Haasse Food. Wieder so einer, der auf dem Radweg hinter der dicken durchgezogenen Linie im Schutzbereich parkt, "um kurz Sachen auszuladen"! Ich als Radfahrer musste in den fließenden Feierabendverkehr der Rheinuferstraße Richtung Norden ausweichen. War am 27.10.2022 um 15:55, Das ist für Radfahrer ultragefährlich, weil da sehr schnelle Autoraser unterwegs sind!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
FT-AS 700 2022-12-01 06:28:24

Der Fahrer kam morgens kurz nach 6:00 aus der Kleinfeldstraße in MA-Schwetzingervorstadt geschossen, fuhr über die Stopp-Linie (Stoppschild!) und blieb an der Einmündung zur B37 Richtung Ludwigshafen auf dem Radweg stehen, blockierte mich auf meinem Fahrrad. Er grinste nur blöd, ich musste warten, bis er in den Verkehr einscheren konnte. Zwei Ampeln weiter hatte ich ihn auf dem Radweg neben der Straße eingeholt. Er fuhr freihändig im Stop-and-Go, den Blick nach unten auf seinen Schoß. Als ich neben ihm radelte sah ich, wie er große Geldscheine zählte! Während dem Fahren! Zuhälter auf dem Weg nach Hause?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
B-MS 883 2022-12-01 06:22:49

Der Fahrer des Benz fuhr am 20.11.2022 um 7:30 mit überhöhter Geschwindigkeit in der 30 km/h Zone Hans-Thoma-Straße dicht auf und überholte dann "sportlich", um direkt vor mir auf den Seitenstreifen zu scheren um vor der DHBW zu parken. Überflüssiges, asoziales Manöver! Zumal ich an der Dualen Hochschule unterrichte und mich frage, was für Leute hier studieren? Leute, die mit veralteter Technologie (Verbrenner) immer noch angeben, die sich nicht an einfache Regeln (30 km/h) halten. Die keine Disziplin haben mal etwas langsamer zu sein und keinen Respekt vor sich selber. Egoisten. Poser. Hüllenmenschen. Es ist traurig!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NF-FJ 9 2022-11-30 14:52:31

24.11.22 Bredstedt B5
Dreistes freches Arschloch, einfach mal die Vorfahrt nehmen. Euch sollte man einfach in die Karre preschen, ihr überdosierten hirnlosen Mehrfach-Geimpften
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im Dezember

  1. WW-XX 7012
  2. WW-BK 51
  3. KH-HS 589
  4. BI-TR 5858
  5. HB-LD 80
  6. KH-E 952
  7. M-KQ 897
  8. NU-AY 510
  9. HSK-AJ 289
  10. LU-BC 85
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »