Ausgewählte Kommentare

BRA-XC 384 2024-03-13 14:49:22

Fährt HOCHAGRESSIV, schade dass ich den Firmennamen des weißen Transporters nicht erkannt habe, ich hätte der Firmenleitung mal ein Wörtchen gesagt. Fährt zu schnell, dicht auf, nötigt etc. Voll-Idiot, dem sollte der Führerschein auf Dauer entzogen werden
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BRA-J 2809 2022-04-02 14:07:38

Dieser Typ macht alles richtig, außer Autofahren.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
BRA-SP 302 2022-03-27 16:27:45

Dieser autofahrer ist mir letztens an einer ampelkreuzung fast aufgefahren und nimmt anschließend jemanden die vorfahrt und gibt danach vollgas mit seiner bunten pilotenbrille
Bewerten Kommentar:
+
0
-
BRA-LY 55 2021-05-23 21:12:59

Rast wie ein Irrer durch Nordenham. Gerne mit Burnout und übermäßiger Geschwindigkeit über die Martin-Pauls-Straße, Geschwindigkeit regelmäßig 80-90 und mehr!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
BRA-PS 29 2019-08-29 07:23:44

Ist zwar schon etwas länger her (2016 oder 17), aber dennoch. Ein wenig zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken...

Landstraße, von Hahn-Lehmden Richtung Jaderberg, gleich nachdem es hinter Hahn rechts Richtung Rastederberg abgeht: BRA PS 29 fährt extrem dicht auf, überholt mich sehr knapp mit mehr als Reifenbreite auf meiner Spur, nur um, noch nicht ganz an mir vorbei, ohne zu blinken abrupt rüberzuziehen. Und das, obwohl kein Gegenverkehr da ist und bei grader Strecke, ca. 100 Meter vor der Linkskurve.
Kerl, willst Du mich umbringen, indem Du mich von der Straße abdrängst? Mal überlegt, was bei einem Fahranfänger oder einer unsicheren Person so alles passieren kann?
Später, innerorts: Vor ihm fährt einer an, der links abbiegen will. Er gibt Gas, und als ich ebenfalls beschleunige, macht der eine Vollbremsung, fährt halb auf den Gehweg und wartet, bis ich komplett hinter ihm zum Stehen komme und kein Gegenverkehr mehr da ist. Dann tippt er den Blinker einmal an, um im Schleichtempo auf seine Auffahrt zu fahren.
Also schön, ich fahre an seiner Auffahrt vorbei und halte an. Nach dem Aussteigen warte ich an seiner Auffahrt, bis er aus seiner Garage kommt.
Da mault er mich an: ''Gibts ein Problem, oder was?'' Dreht sich dabei dann einmal um 360° während er seine Jacke anzieht; wohl nur, damit ich das große ''POLIZEI'' auf dem Rücken seiner Jacke lesen kann.
Ich kanns mir net verkneifen und frage ihn, ob seine Führerscheinprüfung vielleicht doch etwas lange her sei.
Nach kurzem Gerede meint er dann noch zu mir: "Sie merke ich mir. Nicht für jetzt, aber für später.'' Dreht sich dann um und geht in sein Haus.
Typ ist ca. 1.75 groß, ca. 50-55 Jahre alt, weiße Haare.
Von dem Polizeirevier meines Vertrauens habe ich dann erfahren, daß der Typ - Aussage des Polizeibeamten - kein richtiger Polizist sei, da er bei der Bundespolizei sei. Und daß der Typ für diese Art (Fahr-)Verhalten schon bekannt sei.

Sowas ist also bei der Bundespolizei, bezahlt von meinen Steuergeldern. Eine Gefahr für die Allgemeinheit...

Ich weiß, daß der damalige Beamte mit dem Möchtegern-Polizisten geredet hat. Einige Wochen später hat mich BRA PS 29 dann auf der Autobahn überholt, nachdem er einige Sekunden recht dicht hinter mir hergefahren ist. Man kann es sich schon denken - sehr dicht, halb auf meiner Spur, und dann sehr knapp, vielleicht 3-4 Meter vor mir ohne zu blinken ruckartig rübergelenkt.
Sag mal, lieber Herr Bundespolizist, ist das eine Art Straßen-Tourette-Syndrom? Ein fahrlegasthenischer Anfall? Oder einfach nur Dummheit, gepaart mit Arroganz, Überheblichkeit und Niedertracht?

Guck Dir mal sowas wie Car Crash Compilation auf Youtube und Co. an, dann weißt Du auch, was nächstes Mal vielleicht passiert, wenn Du mit dieser Scheiße an den Richtigen gerätst...
Bewerten Kommentar:
+
30
-

Seiten: 1, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. OAL-JW 239
  4. UL-EE 130
  5. BC-RX 644
  6. WI-S 323
  7. LI-AH 151
  8. NU-AY 510
  9. MM-RR 500
  10. OAL-GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »