Ausgewählte Kommentare

BRA-PS 29 2019-08-29 07:23:44

Ist zwar schon etwas länger her (2016 oder 17), aber dennoch. Ein wenig zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken...

Landstraße, von Hahn-Lehmden Richtung Jaderberg, gleich nachdem es hinter Hahn rechts Richtung Rastederberg abgeht: BRA PS 29 fährt extrem dicht auf, überholt mich sehr knapp mit mehr als Reifenbreite auf meiner Spur, nur um, noch nicht ganz an mir vorbei, ohne zu blinken abrupt rüberzuziehen. Und das, obwohl kein Gegenverkehr da ist und bei grader Strecke, ca. 100 Meter vor der Linkskurve.
Kerl, willst Du mich umbringen, indem Du mich von der Straße abdrängst? Mal überlegt, was bei einem Fahranfänger oder einer unsicheren Person so alles passieren kann?
Später, innerorts: Vor ihm fährt einer an, der links abbiegen will. Er gibt Gas, und als ich ebenfalls beschleunige, macht der eine Vollbremsung, fährt halb auf den Gehweg und wartet, bis ich komplett hinter ihm zum Stehen komme und kein Gegenverkehr mehr da ist. Dann tippt er den Blinker einmal an, um im Schleichtempo auf seine Auffahrt zu fahren.
Also schön, ich fahre an seiner Auffahrt vorbei und halte an. Nach dem Aussteigen warte ich an seiner Auffahrt, bis er aus seiner Garage kommt.
Da mault er mich an: ''Gibts ein Problem, oder was?'' Dreht sich dabei dann einmal um 360° während er seine Jacke anzieht; wohl nur, damit ich das große ''POLIZEI'' auf dem Rücken seiner Jacke lesen kann.
Ich kanns mir net verkneifen und frage ihn, ob seine Führerscheinprüfung vielleicht doch etwas lange her sei.
Nach kurzem Gerede meint er dann noch zu mir: "Sie merke ich mir. Nicht für jetzt, aber für später.'' Dreht sich dann um und geht in sein Haus.
Typ ist ca. 1.75 groß, ca. 50-55 Jahre alt, weiße Haare.
Von dem Polizeirevier meines Vertrauens habe ich dann erfahren, daß der Typ - Aussage des Polizeibeamten - kein richtiger Polizist sei, da er bei der Bundespolizei sei. Und daß der Typ für diese Art (Fahr-)Verhalten schon bekannt sei.

Sowas ist also bei der Bundespolizei, bezahlt von meinen Steuergeldern. Eine Gefahr für die Allgemeinheit...

Ich weiß, daß der damalige Beamte mit dem Möchtegern-Polizisten geredet hat. Einige Wochen später hat mich BRA PS 29 dann auf der Autobahn überholt, nachdem er einige Sekunden recht dicht hinter mir hergefahren ist. Man kann es sich schon denken - sehr dicht, halb auf meiner Spur, und dann sehr knapp, vielleicht 3-4 Meter vor mir ohne zu blinken ruckartig rübergelenkt.
Sag mal, lieber Herr Bundespolizist, ist das eine Art Straßen-Tourette-Syndrom? Ein fahrlegasthenischer Anfall? Oder einfach nur Dummheit, gepaart mit Arroganz, Überheblichkeit und Niedertracht?

Guck Dir mal sowas wie Car Crash Compilation auf Youtube und Co. an, dann weißt Du auch, was nächstes Mal vielleicht passiert, wenn Du mit dieser Scheiße an den Richtigen gerätst...
Bewerten Kommentar:
28
+
-
BRA-DZ 95 2019-08-21 08:33:10

20.08.2019, ~ 16:45. Autobahn, A29 Oldenburg Richtung Wilhelmshaven. Fahre auf Überholspur einem anderen PKW mit ca. 180km/h hinterher, Abstand ca. 100m.
BRA DZ 95 klebt hinter einem LKW, läßt den vor mir Fahrenden vorbei und wartet, bis ich auf ca. 50m ran bin. Zieht dann, beim Ausscheren den Blinker setzend, einfach raus. -> Vollbremsung, und der Penner meint, nachdem er im Tuckel-Tempo den LKW überholt hat und ich an ihm vorbeifahren konnte, irgendwas aufschreiben zu müssen; hat jedenfalls mit nem weißen Zettel oder Block am Lenkrad herumgewedelt...
Danke an Unbekannt! Das nächste Mal fährt Dir hoffentlich ein Panzer rein. Scheinst ja drauf zu stehen!
Bewerten Kommentar:
29
+
-
BRA-J 8585 2019-06-24 10:19:41

Depp rollt auf grüne Ampel zu, es ist a noch net rot zum Fahren. Wird echt langsamer und wartet auf gelb, um dann loszufahren.
Idiot!
In den Fenstern rechts kann man übrigens gut sehen, daß es keine Fahrzeuge mehr vor sich hat und einfach so herumschleicht...
Bewerten Kommentar:
1
+
-
BRA-C 1010 2019-06-14 08:14:01

Depp, der extrem dicht auffahren muß. Ist mein Kofferraum so interessant für dich Vollpfosten?
Bewerten Kommentar:
0
+
-
BRB-OK 555 2019-05-15 14:21:15

Lustiges Kennzeichen
Bewerten Kommentar:
1
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Dezember

  1. D-PG 9500
  2. NE-GA 166
  3. D-SJ 7512
  4. ME-IV 2304
  5. HS-IK 203
  6. WB-ET 1111
  7. WB-ET 3333
  8. ME-V 1912
  9. ME-D 4412
  10. KH-J 9609
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »