Ausgewählte Kommentare

BT-BC 1519 2019-08-03 18:19:30

Achtung sie fährt gerne in Mofa Fahrer rein
Bewerten Kommentar:
1
+
-
BT-AY 249 2019-05-01 20:53:14

Ist wie ein Irrer auf einem Waldweg mit Schotter gefahren und hat unsere Tochter mit einem Stein getroffen.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
BT-S 980 2019-03-05 13:27:32

Am Steuer des kleinen weißen Autos saß eine blonde Frau, mit Beifahrer und Kind auf dem Rücksitz. Außerhalb der Ortschaft ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fuhr diese nur 80. Als ich überholen wollte und die Frau sah, dass ein Fahrzeug entgegen kommt beschleunigte sie rasch, sodass ich das Überholmanöver abbrechen musste. Im nächsten Ort hielt das Auto in einer Sackgasse, und ich tat dies ebenso. Die Fahrertür blieb verschlossen, stattdessen öffnete sich die Beifahrertür. Ein junger Mann, mit Dreitagebart, Brille, schwarzen kurzen Haaren, ca. 175cm bis 185cm groß stieg aus, und kam auf mein Auto zu. Ich öffnete die Scheibe. Zuerst maßte sich der Beifahrer an, mich zu fragen, wo ich her komme. Auf die Gegenfrage warum ich ihm das sagen sollte, antwortete der Beifahrer entgegen jeder Logik "wegen deinem idiotischen Fahrstil" und drohte mir mit einer Anzeige. Dies zeugt wohl davon, dass niemand der Insassen etwas von der Straßenverkehrsordnung versteht. Danach forderte mich der freche, junge Mann auf wegzufahren und da ich in meinem Firmenwagen unterwegs war, drohte er mir noch, damit, dass er meine Firma kenne und mein Kennzeichen ebenfalls notiert habe. Als ich sagte, dass ich fahre, wann ich will, wiederholte er nun etwas aggressiv "Mach, dass du weg kommst!". Während er das sagte, war er bereits aus meiner Sichtweite verschwunden. Nachdem das Auto nun versuchte rückwärts zu fahren, machte ich Platz. Anscheinend wollte die Fahrerin hier gar nicht aussteigen, sondern ihr Beifahrer suchte nur eine Gelegenheit um seinen Aggressionen Ausdruck zu verleihen.
Zum Glück des Beifahrers war es eben mein Firmenwagen und eine berufliche Strecke. Privat wäre er so nicht davongekommen. Aber vielleicht komme ich ja doch aus der Nähe und begegne dem Beifahrer mal wieder, wer weiß ... Später fuhr die Fahrerin noch wie ein aufgeschrecktes Huhn durch den Ort und blieb mehrmals stehen, um mich wohl zu beobachten.
Bewerten Kommentar:
5
+
-
BTF-JP 50 2017-09-10 15:27:06

Äußerst ignoranter Bürger bildet stur keine Rettungsgasse. Da fehlt eine Menge Hirn!
Bewerten Kommentar:
1
+
-
BT-RR 76 2017-02-02 20:37:41

Fährt bei Tempo 100 bis auf 2-3 meter auf nimmt auch beim überholen keine Rücksicht... den Fahrer sollte man aus dem Verkehr ziehen !!
Bewerten Kommentar:
0
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. NEA-RW 711
  2. SI-EG 88
  3. B-WE 2020
  4. VS-JD 69
  5. EU-AI 4642
  6. FÜ-K 2114
  7. NEA-RW 889
  8. LU-OO 999
  9. MA-WM 1979
  10. MA-E 6
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »