Ausgewählte Kommentare

HOG-JS 176 2024-04-18 22:16:57

Vorfahrt genommen. Nächste mal ehre genommen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HSK-BB 122 2024-04-10 11:44:39

Weißer Golf, der schnell und rücksichtslos fährt.
Zum Beispiel in Meschede OT, Alte Wiese, fährt mit 70 obwohl es 30er Zone ist. Und das noch zu einer Zeit, wo die ersten Schulkinder frei haben und hier häufig ihren Schulweg haben. Über so viel rücksichtsloses Gehabe kann man sich nur an den Kopf fassen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HX-M 75 2024-04-06 20:13:04

Rentner aufm Motorrad. Kommt aus einer Einfahrt und setzt gleich zum überholen von einem Radfahrer an und guckt dabei links und rechts in der Gegend rum. Der Radfahrer hielt schon die ganze Zeit seine Hand hoch, schon als der Motorradfahrer aus der einfahrt kam, und zog immer weiter nach links zum abbiegen. Hätte nicht mehr viel gefehlt, dann hätte der Rentner aufm Motorrad den Radfahrer umgenietet. Vielleicht mal weniger in der Gegend rumgucken, dann fährt man auch keine Radfahrer tot, oder ganz den Führerschein abgeben.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HOG-MI 1 2024-04-05 11:27:07

Kleiner minderjähriger der aussieht wie 12 und sich mit seinem finanzierten billig 320 cool fühlt. Kein Wunder dass keiner bock auf dich hat und dir aus dem Weg geht.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
HER-MD 999 2024-03-28 23:13:56

Ich hatte diesen Fahrer heute Abend vor mir gehabt, A44 Richtung Kassel, vom Kreuz Erwitte/Anröchte bis zur Abfahrt Diemelstadt. Zu diesem Fahrer fallen mir worte ein, die darf man hier wohl nicht ausschreiben. Ich habe selten so viel Egoismus, Sturheit und Blödheit von nur einem Autofahrer erlebt. Auf der ganzen Strecke von rund 50 Km, fuhr dieser Fahrer einfach Stur links. Der Fahrer hat unendlich viele Lichthupen bekommen, wurde mehrfach Rechts überholt und Angehupt, und trotzdem blieb er Stur links. Die Rechtsüberholer haben allerhöchstens Lichthupen bekommen, auf die Idee, nach Rechts zu wechseln, ist der Fahrer gar nicht gekommen. Und ja, es waren reichlich Lücken vorhanden, da hätte teilweise ein Jumbo Jet landen können. Das waren nur 50 Km, die ich dieses Fahrzeug vor mir hatte, aber ich würde fest behaupten, das ist ein klarer Fall für eine MPU. Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Fahrweise abseits der Autobahn an den Tag gelegt wird, wo es nicht einfach nur geradeaus geht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, ..., 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, ..., 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. NU-GC 6
  4. UL-EE 130
  5. LI-AH 151
  6. NU-AY 510
  7. OAL-JW 239
  8. OAL-GI 88
  9. WI-S 323
  10. GEL-AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »