Ausgewählte Kommentare

HER-MD 999 2024-03-28 23:13:56

Ich hatte diesen Fahrer heute Abend vor mir gehabt, A44 Richtung Kassel, vom Kreuz Erwitte/Anröchte bis zur Abfahrt Diemelstadt. Zu diesem Fahrer fallen mir worte ein, die darf man hier wohl nicht ausschreiben. Ich habe selten so viel Egoismus, Sturheit und Blödheit von nur einem Autofahrer erlebt. Auf der ganzen Strecke von rund 50 Km, fuhr dieser Fahrer einfach Stur links. Der Fahrer hat unendlich viele Lichthupen bekommen, wurde mehrfach Rechts überholt und Angehupt, und trotzdem blieb er Stur links. Die Rechtsüberholer haben allerhöchstens Lichthupen bekommen, auf die Idee, nach Rechts zu wechseln, ist der Fahrer gar nicht gekommen. Und ja, es waren reichlich Lücken vorhanden, da hätte teilweise ein Jumbo Jet landen können. Das waren nur 50 Km, die ich dieses Fahrzeug vor mir hatte, aber ich würde fest behaupten, das ist ein klarer Fall für eine MPU. Ich möchte gar nicht wissen, was für eine Fahrweise abseits der Autobahn an den Tag gelegt wird, wo es nicht einfach nur geradeaus geht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
DIN-ER 76 2024-03-20 08:25:35

Einer dieser Audi SQ Fahrer, die weder mit Geschwindigkeitsregeln, noch mit Abstandsregeln was anfangen können.

Rasen, Drängeln.
Vollhonk!

A3, zw Köln und Königswinter.
18.3. zw 15.30 und 16h
Bewerten Kommentar:
+
0
-
GAP-SE 93 2024-03-26 17:16:33

Wirft während der Fahrt seinen Müll aus dem Auto...
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HRO-D 1988 2024-03-26 16:26:59

naja, manchmal etwas schnell und raucht beim fahren
Bewerten Kommentar:
+
2
-
OG-IW 1967 2024-03-25 18:12:28

Schleicherin, fährt 20 Minuten lang -10 km/h von der gegebenen Geschwindigkeit
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. OAL-GI 88
  4. UL-EE 130
  5. WI-S 323
  6. LI-AH 151
  7. BC-RX 644
  8. MM-RR 500
  9. NU-AY 510
  10. OAL-JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »