Ausgewählte Kommentare

SÖM-JM 88 2019-12-19 21:08:11

Dieser Fahrer dieses Kennzeichens war zum.Donnerstag in BBG gegen 20 Uhr.
Er stand vor unserem Haus mit einigen Leuten seinem.Auto und noch einem Auto. Sie hatten extrem laute Musik an, mit der sie meinen kleinen Sohn geweckt haben!! Ich habe aus dem Fenster gerufen sie sollen leiser machen. Darauf hin wurde ich wüst beleidigt und es war ihnen gleichgültig ob da ein Kind ist oder nicht!!! Tja da sie ja unbedingt darauf bestanden, dass ich die Polizei rufen soll, habe ich dies auch getan und habe dessen Kennzeichen durchgegeben!! Und übrigens an den volli****** der dieses Kennzeichen hat, die Polizei weiß bescheid was du hier in BBG getan hast!!! Solltest besser aufpassen mit wem du dich abgibst!! Wenn du dem Haus nochmal zu nahe kommst und ich sollte das mitbekommen werde ich sofort die Polizei benachrichtigen ohne dich vorher anzusprechen!!!Traurig das die Jungen Leute von Heute nur noch an sich denken!!!
Bewerten Kommentar:
0
+
-
SÖM-FI 2 2019-11-06 06:54:31

So ein Vogel mit einen Basecap, fährt als wäre er allein auf der Straße!!!

Bewerten Kommentar:
1
+
-
SÖM-MK 13 2019-07-05 17:50:12

Das ist hier zwar kein Flirtportal, aber das einzige was ich hier "anprangern" kann, ist die Attraktivität der Fahrerin dieses weißen Alfa Romeo.
Ich habe sie heute im Aldi im TEC Erfurt gesehen und war hin und weg. Wieder einmal habe ich mich nicht getraut eine, nein: diese Frau anzusprechen. Sie trug ein rotes, figurbetontes Kleid, das wie geschaffen für sie war (geschmackvoll) und einen wunderschönen Kontrast zu ihrem weißen Alfa bot.
Gerne würde ich diese Frau näher kennen lernen.
Chance vertan! Ich glaube nicht, dass Sie jemals diese Zeilen liest. Falls es wider erwarten doch so sein sollte hier meine E-Mail-Adresse: kanold58@web.de
Bewerten Kommentar:
10
+
-
SÖM-CL 80 2019-07-07 17:52:34

Dieser Fahrer ist rücksichtslos... Eine Gefahr für sich und leider auch für Andere!!!
Bewerten Kommentar:
1
+
-
SÖM-ET 88 2019-02-12 20:24:14

Überheblicher Mercedes-Fahrer wollte einen LKW überholen, scheint dabei mit Absicht den auf der linken Spur fahrenden Wagen zu übersehen und provoziert mit wenigen Metern einen Beinaheunfall.
Die nächsten vier Räder für diesen Fahrer sind hoffentlich die des Rollstuhls.
Bewerten Kommentar:
2
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. GM-L 1840
  2. HSK-BB 89
  3. ME-GE 638
  4. ME-CA 2906
  5. WW-BJ 2018
  6. B-BI 1666
  7. WI-R 254
  8. KI-HR 766
  9. AIC-SH 309
  10. KH-OX 6
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »