Ausgewählte Kommentare

SK-JL 300 2020-11-07 01:26:42

07. Juli 2020, zw. 14 und 15 Uhr.
auf der A9 in Höhe des Hermsdorfer Kreuzes in Fahrtrichtung Süden.

Firmenwagen mit der Aufschrift: "J. Lemmrich - Beton - Bohren - Sägen".

Absolut leichtsinniger Fahrstil. Setzt bewusst das Leben anderer Verkehrsteilnehmer auf Spiel, seins scheint ihm ja nicht wichtig zu sein. Drängelt bewusst und mehrfach! Es ging nicht nur uns so. Hält keinen Sicherheitsabstand! Fährt in den Sicherheitsabstand anderer Verkehrsteilnehmer rein, ohne Rücksicht auf Verluste, mehrere Verkehrsteilnehmer musst aufgrund dieses Egoisten stark abbremsen. In der Baustelle musste er mit seinem uralten Renault Master unbedingt überholen, mit überhöhter Geschwindigkeit! Sein Fahrzeug hat gerade an uns vorbei gepasst...bei dem Typen fehlen mir echt die Worte. Man muss auch in der Baustelle Rücksicht nehmen! Und gebracht hat es ihm eh nichts. Den LKW (siehe Foto) wollte er dann doch nicht überholen, der dumme Großkotz :o :o :o Man sieht, dass er kaum Sicherheitsabstand hält! Hätte der LKW bremsen müssen, dann hätte ich hier nicht mehr schreiben können. Und unsere beiden kleinen Kinder wären höchstwahrscheinlich Vollwaisen. Wollten Sie dass mit Ihrem Fahrstil bezwecken, Herr Lemmrich aus Petersberg b. Halle? "Gratulation" Sie hätten es fast geschafft.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
SK-LM 261 2020-09-20 12:58:20

Unmögliche Mercedes-Fahrerin! Fährt fast in andere Autos rein, missachtet jegliche Vorfahrt, um sich in ihrem Auto offensichtlich selbst etwas zu beweisen und fährt dann zur Krönung des Ganzen in einer Baustelle auf die Straßenbahnschienen weil sie die Abgrenzung, die sie weiterhin geradeaus leitet, scheinbar nicht verstanden hat. Aber Hauptsache sie ist die Schnellste! Heute tatsächlich mein persönlicher Sonntagsfahrer des Tages!
Bewerten Kommentar:
+
2
-
SK-TT 19 2020-02-07 17:27:24

Schleicht mit tiefergelegtem Golf mit 30 durch 50‘er Zone und rastet aus wenn man sie überholt. Hat uns geschlagene 25 Minuten verfolgt und mit Lichthupe und Hupen bedrängt. Unglaublich.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
SK-JL 300 2020-11-10 12:23:09

hast du dich mit der Firma in Kontakt gesetzt, dass die ihren Fahrer mal checken? Ansonsten mal mit negativer Mundpropaganda drohen
Bewerten Kommentar:
+
3
-
STD-NX 15 2021-05-13 08:53:34

Silvia ❤️
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Mai

  1. WW-XX 7012
  2. KI-MJ 3122
  3. HSK-MP 758
  4. UN-XK 2292
  5. HSK-WP 12
  6. S-HG 3325
  7. LM-LA 699
  8. VIE-YX 451
  9. WEL-KD 13
  10. HP-PZ 507
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »