Ausgewählte Kommentare

OF-CC 5200 2022-09-24 19:45:57

Lebensgefährlicher Fahrer eines Shuttle-Service Unternehmens. Da er auf der Mittelspur geschlichen ist und ich mit einer deutlich höheren Geschwindigkeit überholen wollte habe ich sicherheitshalber eine Lichthupe gegeben. Die ganz rechte und linke Spur war wohlgemerkt leer. Der Fahrer ist aus Trotz oder was auch immer auf die linke Spur gewechselt und hat auf unter 100 Km/h heruntergebremst (Breakcheck). Autobahn war leer, trocken und komplett frei. Lebensgefährliche Aktion. Dem sollte man für immer sein Führerschein abnehmen und in die Psychiatrie einliefern. Kein gesunder Mensch verursacht freiwillig ein Unfall?
Bewerten Kommentar:
+
1
-
OD-SZ 3 2022-09-23 16:39:38

Die Fahrerin dieses Autos ist die ganze Zeit am tippen auf dem Handy. Deshalb fährt sie Schlangenlinien und achtet nicht auf den Verkehr. Das hält sie aber nicht davon ab am Ortsausgabg kräftig aufs Gas zu treten. Zum krönenden Abschluss hat sie dann, natürlich immernoch tippenderweise, eine rote Ampel überfahren.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OH-QJ 573 2022-09-23 15:40:08

Nimmt regelmäßig anderen Fahren die Vorfahrt.
Dreht die minderwertige Anlage zu jeder Tages- und Nachtzeit viel zu laut auf.
Mehrere beinahe Unfälle, da in der 30km/h Zone mit 50+ geheizt wird.
Fährt entgegen der Einbahnstraße, einer dieser Menschen, denen der Führerschein aberkannt werden sollte.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
NT-MR 368 2022-09-23 14:59:46

Der Fahrer parkt meine fahrertür zu.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WW-ST 263 2022-09-22 22:50:33

Wie wohl jetzt jeden Tag, der dicke grüne Speckie mit seinem Anhänger dran. Bestimmt heute schon 10 mal durch 30er Zone gerast.

Der knallt mit Sicherheit schneller als 50 KM/H durch die 30er Zone mit Handy am Ohr, sein Anhänger springt nur so hin und her.
Der Speckie holt anscheinend jedes mal ein paar Schippen Sand und bringt die irgendwo hin.
Sprit sparen, Verkehrsregeln, Geschwindigkeitsbegrenzung, alles nicht wichtig für den Speckie.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im September

  1. WUN-DG 3
  2. NF-PS 2208
  3. D-SD 2929
  4. MA-IK 22
  5. MA-FC 62
  6. OL-TL 450
  7. F-R 1626
  8. HG-X 152
  9. ABI-SP 19
  10. KH-F 2222
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »