Ausgewählte Kommentare

MD-WM 1810 2021-10-19 14:40:08

bläülicher skoda kombi , die tussi parkt täglich in verkehrsberuhigter zone mitten im weg , also sie kennt keine verkehrsregeln bzw missachtet diese vorsätzlich, obwohl genug geknnzeichnete parkflächen vorhanden und frei sind, eventuell zu blöd zum einparken´, teilweise steht sie so im weg das nicht mal müllfahrzeuge etc durchkommen, absolut ignorant diese person
Bewerten Kommentar:
+
2
-
H-MH 9794 2021-10-17 11:58:08

Mit geschätzt 150km/h bei erlaubten100km/h auf der A2 Hannover/Langenhagen links massiv bedrängelt , dann rechts überholt, geisteskrank auf ca 30km/h ausgebremst. Anschließend kurz vor der Gabelung noch die selbe Ausfahrt wie ich genommen. Auf der folgenden Trogstrecke zum anhalten gezwungen, ausgestiegen und mich verbal bedroht ich solle aus dem Auto aussteigen damit er mir aufs Maul hauen kann... mehrfach versucht die Tür auf zu reißen, als sein Spatzenhirn gerafft hat dass die Tür verriegelt ist hat er wie ein Psychopath gegen meine Scheibe geboxt (bin nebenbei sehr beeindruckt wie viel die Scheibe aushält :D)
Als er merkte dass ich mit der Polizei telefonierte ist er in seine Mercedes C-Klasse eingestiegen und weggefahren. Wie sagt man so schön: Anzeige ist raus!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
A-RJ 350 2021-10-17 10:36:48

Falschparker, Idiot, kann nicht mal parken, lässt seinen Motor laufen und blockiert den Gehweg und einen Privatparkplatz
Bewerten Kommentar:
+
3
-
M-T 8380 2021-10-15 17:59:08

Dieser Hund hat heute auf der A9 mehrfach massiv den Verkehr gefährdet. Ständig am Drängeln und am Nötigen und die Spur gewechselt. Was soll das du spasut? Geht auch nicht schneller wenn du Affe noch 10mal die Spur wechselst und rechts überholst. Bin auch aus München evtl sehen wir uns mal du HUAN dann gibt's....
Bewerten Kommentar:
+
2
-
MA-R 1515 2021-10-15 12:30:56

Überall Fahrradfahrer mit zu geringem Sicherheitsabstand. Es gab kein Gegenverkehr und es wäre viel Platz gewesen. Die stark überhöhte Geschwindigkeit und laute Beschleunigung mit der dann überholt wurde legt nahe, Das ist hier er um etwas anderes ging.
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. BIR-MI 73
  2. ME-KC 41
  3. NR-S 3178
  4. WW-XX 7012
  5. MG-GX 90
  6. ROW-AJ 815
  7. AK-MR 813
  8. PE-SC 440
  9. K-ML 473
  10. M-QO 1225
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »