Ausgewählte Kommentare

HSK-PA 809 2023-01-12 15:03:25

Audi TT Fahrer, der andere Verkehrsteilnehmer durch sehr dichtes Auffahren und Dauerlichthupe auf der linken Spur beim Überholvorgang auf der AB nötigt. Veranstaltet nach dem Überholvorgang Hupkonzert erster Güte. Glaubt wohl, er habe die linke Spur gepachtet.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HSK-FN 51 2023-01-12 14:56:48

Alte in einem Fiat 500X, die wohl sehr oft Pech beim Denken hat.

Fährt sehr dicht auf und hat dabei noch das Handy am Ohr. Schlechte Kombi, wenn durch das Telefonieren die Reaktionszeit auch noch verkürzt ist.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HSK-AJ 289 2022-10-23 20:32:12

Auf der A46 kurz vor Meschede ist Richtung Bestwig aktuell eine Baustelle. Dort ist 80 und die Fahrbahn wird auf eine Spur verengt.
Was macht dieser verachtenswerte Vollidiot? kommt kurz vor Ende der linken Spur mit einer Geschwindigkeit an (vermutlich ca. 140km/h) und fährt ganz knapp und gefährdend zwischen uns und dem vorausfahrenden Mercedes rechts in den Sicherheitsabstand rein. Kurzum: wären wir nur etwas schneller gewesen, hätte es gekracht und dieser Vollidiot wäre uns mit 140 in die Fahrerseite reingefahren oder er wäre in die Absperrung gebrettert. Bei der Geschwindigkeit blieb nur eine der beiden Möglichkeiten. Das ganze dann, um 1000m weiter eh die Abfahrt Meschede zu nehmen. Ist es das wert, Menschenleben zu gefährden? Für diesen Vollidiot ja - ohne Probleme. Ach ja, der Mercedes, der ebenfalls angemessen fuhr, wurde dann auch noch durch dichtes Auffahren bedrängt (s. Bild). Unglaublich unsinnige und unfallriskierende Aktion.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HSK-R 317 2022-10-21 01:44:27

WAS FÄHRST DU FAST EIN KIND AN DU GESTÖRTER HSOHN. FUMMELST DA AM DRECKS MOBILTELEFON RUM UND FÄHRST MIT ERHÖHTER GESCHWINDIGKEIT AN EINER SCHULE VORBEI DU DRECKIGER. DEN LAPPEN SOLL MAN DIR NEHMEN
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HSK-CC 55 2022-10-03 22:57:57

VW Tiguan nötigt und überholt riskant vor einer Kurve trotz anbahnendem Gegenverkehr. Fuhr mit hoher Geschwindigkeit hinter dem ersten Überholenden hinterher. Verdacht der Beteiligung eines Straßenrennens könnte daher nahe liegen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 2591
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 2591

Die schlechtesten Autofahrer im Februar

  1. NU-AY 510
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »