N:QY 1067 2022-11-27 20:04:02

Was für ein Stuss. Die Eltern tragen in dem Fall den von ihren Blagen verursachten Schäden.
Zudem können die Blagen auf dem Schulweg ja auch ohne Problem links am PKW vorbeigehen. Auf der Fahrbahn ist ausreichend Platz. Augen habe die ja auch im Kopf. Also kein Problem.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
SÜW:RS 70 2022-11-27 12:09:04

Fahre täglich über die B48 auf die Arbeit und sah fast täglich den Organspender auf 2 Rädern. Da ich diesen wixxer schon länger nicht mehr gesehen habe gehe ich davon aus es habe ihm das zeitliche gesegnet
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HN:G 1080 2022-11-26 17:07:43

Zieht einfach in die Spur rein ohne zu schauen, bremst in der 50er Zone auf 30 und fährt in der 70er mit 45, obwohl alles frei ist.
Sollte dringend den Führerschein abgeben oder eine Nachschulung machen.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
P:MP 301 2022-11-26 10:58:46

Ganz, ganz kleines Würstchen. Fährt einen Smart und denkt alles und jeden aggressiv zu Überholen.

Bremst dabei aus und erzwingt sich mit Gewalt die Vorfahrt. Bremst dazu MIT VOLLER ABSICHT einen LKW aus den er viel zu knapp überholt hat und in dessen toten Winkel er wohl nicht gesehen wurde. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und bremst nach den Überholvorgang diesen aggressiv aus. Was dahinter passiert, egal. Ob damit ein Unfall provoziert wird, egal. Der Fahrer des Smart ist charakterlich definitiv nicht zum führen eines Fahrzeuges geeignet. Und HSV Fan ist er auch noch. Naja.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WI:DG 1725 2022-11-25 00:02:14

Hängt gerne Schilder an rechtmäßig geparkte Autos, welche dann an der Scheibe und am Lack festfrieren und Schäden hinterlassen
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WF:CT 420 2022-11-20 14:09:53

Der Name ist beim Fahrer dieses grünen Opels Programm!
Anscheinend wurde, wie das Nummernschild es vermuten lässt, vor der Fahrt wirklich Cannabis konsumiert. Neben dem Unterlassens des Blinkens verursachen auch einfache Vorfahrtsregeln und das Spurhalten dem Fahrer Probleme.
SOFORT DEN FÜHRESCHEIN WEGNEHMEN!!!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
FDS:G 3007 2022-11-20 11:45:55

Als der Fahrer in seinem roten Cabriolet an mir vorbeifuhr und sein Haar im Fahrtwind wehte, konnte ich etwas vernehmen, was nur als modernste Schallwaffe bezeichnet werden kann. Sofort schossen mir Strahlen aus Mageninhalt durch Mund und Nase. Mir wurde schwarz vor Augen und als ich im Straßengraben zusammensackte, konnte ich nurnoch den Gedanken fassen: Hätte er mich doch überfahren, müsst ich nicht den rest des lebens mit dieser Stimme und diesen Melodien klarkommen. Ein echtes Trauma, dass nur mit vielen teuren Sitzungen bei meinem Geistheiler geheilt werden kann.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
HAM:FO 5 2022-11-20 13:22:14

Kennt jemand dieses NR Schild?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
CHA:T 4595 2022-11-26 23:51:15

Suche den netten Herren der mich vor ca. 2 Wochen ein kurzes Stück vom Parkplatz unterhalb der Osserwiese mitgenommen hat.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OH:QT 513 2022-11-20 14:54:39

Noch einer der nicht lesen kann
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Die schlechtesten Autofahrer im November

  1. GF:OB 1973
  2. NEA:RW 889
  3. HD:MM 1995
  4. ROW:FK 100
  5. DO:HO 119
  6. N:QY 1067
  7. NU:AY 510
  8. PE:UJ 8885
  9. WSW:DH 25
  10. N:KK 1770
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »