NOH:EM 6 2019-10-17 05:56:37

Fing harmlos an. Erst missachtete der Fahrer dieses schwarzen Porsches hinter mir ein Stop-Schild (Haltelinie nicht angehalten). Dann war ich ihm in einem 70er-Bereich wohl nicht schnell genug (70 lt. Tacho), so dass er meinte auf weniger als 2 m heran fahren zu müssen (Überholverbot). Und um zum Abschluss, nachdem ich ihm am Ende der 70 für ihn wohl nicht schnell genug beschleunigt habe, mich zu überholen, max. 5 m vor mir einzuscheren und grundlos zu bremsen. Also Nötigung zu begehen.
Bewerten Kommentar:
2
+
-
AK:SP 363 2019-10-16 16:15:33

Rewe Hachenburg
PKW-Fahrerin blockiert Behindertenparkplatz
Die Fahrerin schein nicht Körperbehindert zu sein, Ihre Behinderung liegt wohl wo anders. Als Sie darauf hingewiesen wurde das Sie auf dem Behindertenparkplatz steht kam nur der dämliche Spruch " siehste hier ein Behinderten, na also was solls".
Bewerten Kommentar:
0
+
-
PA:HW 163 2019-10-16 19:31:21

Bewerten Kommentar:
2
+
-
HB:DK 249 2019-10-15 16:18:07

Danke für den Mittelfinger.
Nach betätigen meiner licht Hupe, da du ja anscheinend kein Reißverschlussverfahren kennst, hast du mir ganz nett den Daumen hoch gehalten und dann hinterher den bösen mittelfinger gezeigt. Fande es ganz schön amüsant und du hast dich darauf nur geärgert und musstest deswegen über eine rote Ampel fahren. Man kann sich das leben auch schwer machen :D
Bewerten Kommentar:
2
+
-
L:TL 1209 2019-10-14 10:13:28

Zu blöde den Blinker einzuschalten aber den Mittelfinger strecken wenn man durch Hupen auf sich aufmerksam macht bevor man beim Spurwechsel zusammengeschoben wird.
Frau und Kinder mit im Fahrzeug aber Rambo spielen wollen. Völlig daneben sowas.
Das können Sie besser!
Bewerten Kommentar:
6
+
-
G:TX 444 2019-10-13 17:14:30

Dieser Fahrer eines blauen VW Golf TSI hatte es in Gera zunächst sehr eilig, überholte um vor mir an der roten Ampel zu warten. Die Grünphase verschlief er und wurde durch ein Hupen geweckt. Daraufhin bremste er mich mehrfach aus, zeigte den Mittelfinger, blieb an grünen Ampeln stehen und versuchte mich während der Fahrt mit dem Handy zu fotografieren. Meine Beifahrer konnten dies auch auf einem Foto festhalten.
Bewerten Kommentar:
3
+
-
MQ:SI 60 2019-10-13 17:36:22

Senile alte Dame kennt kein Reißverschlussverfahren, hupt daraufhin, drängt einen weiteren Motorradfahrer ab. Wenn man sie zur Rede stellt nuschelt sie und macht das Fenster hoch.
Vorsicht wenn ein schwarzer Focus mit diesem Kennzeichen auftaucht!!!
Bewerten Kommentar:
3
+
-
WI:YF 134 2019-10-13 15:28:52

Wechselt ohne zu blinken und ohne zu schauen die Spur auf der Autobahn. Es kam fast zum Unfall. Es gibt natürlich für alles eine Erklärung – in dem Fall ein Mobiltelefon am linken Ohr. Sehr gefährlich leider auch für andere
Bewerten Kommentar:
1
+
-
AC:BL 2222 2019-10-12 11:38:02

Der Fahrer dieses Fahrzeuges , geht davon aus dass ein öffentlicher Parkplatz sein Eigentum ist , sollte man sich trotzdem gerade auf seinen Parkplatz stellen , so revanchiert er sich umgehend und lässt aus den Reifen des anderen parkenden Verkehrsteilnehmer die Luft aus den Reifen entweichen , aber nur abends versteht sich!
Bewerten Kommentar:
2
+
-
SAW:KS 420 2019-10-11 05:37:56

Der Fahrer dieses LKW meint das Überholverbot für LKW ab 3,5 t auf der A30 Fahrrichtung Niederlande nicht beachten zu müssen, weil er sich dadurch einen minimalen Zeitvorteil gegenüber der Konkurrenz erarbeitet. Einen Vorteil, den er beim nächsten Gang zur Toilette sowieso wieder verliert. Wie viele andere osteuropäische und niederländische LKW-Fahrer ebenfalls.
Bewerten Kommentar:
4
+
-

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. NEA:RW 711
  2. SI:EG 88
  3. B:WE 2020
  4. VS:JD 69
  5. EU:AI 4642
  6. FÜ:K 2114
  7. NEA:RW 889
  8. LU:OO 999
  9. MA:WM 1979
  10. MA:E 6
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »