WÜ:BQ 529 2020-08-06 16:21:24

Bewerten Kommentar:
+
1
-
ES:MX 1337 2020-08-04 15:35:03

Fährt einen Hyundai i30 N, tagsüber zeigt er was der Wagen mit der Lautstärke kann, und Abends / Nachts fährt er angenehm und zuvorkommend (klappen lässt er zu).

Angenehmer Fahrer, mit ihm kann man sich auch unterhalten ein netter kerl!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
E:ML 18 2020-08-04 13:31:34

Dieser Fahrer ist echt das Allerletzte. Wir fuhren auf der A1 bei Osnabrück etwa mit 110-120 auf der linken Spur in einer Kolonne. Aufgrund der Verkehrslage ging es einfach nicht schneller. Erst kam dieser Typ von hinten angefahren und hat das Auto hinter uns durch Lichthupe und Blinker von der linken Spur weggedrängelt. Dann das Spiel bei uns mit dichtem Auffahren, Lichthupe und Blinker genötigt. Wir lassen uns das nicht bieten. Ich habe sein Verhalten mit dem Handy gefilmt. Der Fahrer war beim Filmen „nett“ am Winken. Kurz darauf fuhr er riskant nach rechts in den Sicherheitsabstand der anderen Kolonne um dann rechts an uns vorbeizufahren und bei uns wutentbrannt ins Auto zu glotzen und zu gestikulieren. Da er vor uns nicht einscheren konnte, bremste er die rechte Kolonne dann aus und fuhr zwei Autos hinter uns wieder rein. Ich glaube, da hatte er es auch kapiert, da mittlerweile auch andere Verkehrsteilnehmer auch schon ihren Unmut Luft gemacht hatten. Einfach unglaublich frech und unverschämt. Solche Fahrer müssten dringend aus dem Verkehr gezogen werden.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
KS:YA 457 2020-08-03 17:00:16

Fährt bei erlaubten 70 nur 50 und sorgt dafür, dass viele die Grünphase nicht mehr schaffen. Hauptsache der ist durch.

Mercedes C220 CDI, schwarz.
Warburg Ausgang, in Richtung Kassel
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HD:MS 747 2020-08-03 05:54:18

Hat um 5:10 bis 5:25 sturmgeklingelt.
Ist hektisch ins Auto gestiegen nach dem ich nachgefragt habe weshalb.
Poste das hier nur, damit ich das Nummernschild nicht vergesse.
Polizei wird informiert.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MA:JU 14 2020-08-02 18:33:43

Wie kommt man auf die Idee, so unsozial zu parken?
Bewerten Kommentar:
+
2
-
HD:WS 406 2020-08-02 21:18:11

Junger Rowdy, fährt wie besoffen durch den verkehrsberuhigten Bereich. Zu schnell. Bedrängt einen Jogger, der nicht schnell genug zur Seite springt, schert eng vor ihm ein und bremst ihn aus. Einen laufenden Fußgänger! Rast dann weiter. Heute, 2.8.2020 in MA-Neuhermsheim, Grete-Fleischmann-Str.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
SB:AY 20 2020-08-02 20:27:58

Der südländisch-aussehende Fahrer Anfang 20 des anthrazitfarbenen, 3-türigen Peugeot 108 schert sich nicht darum, ob er in einer 30er-Zone, in eine Einbahnstraße oder einer Anliegerstraße mit Gegenverkehr einfährt; er prescht nahezu ungebremst über die Gegenverkehr-Spur ins Wohngebiet, ignoriert die Recht-vor-Links-Regelung vollständig indem er seine Fahrt auf der Seite des Gegenverkehrs fortsetzt, reduzierte geringfügig seine Geschwindigkeit aufgrund von geparkten Fahrzeugen, nur um anschließend sein Tempo sogar noch optisch & akustisch zu erhöhen.
Scheinwerfer-/Tagfahrlicht & Blinker werden genauso konsequent ignoriert - das ändert sich auch nicht auf der Rückfahrt (es ist KEIN erkennbarer Lieferdienst, aber er fährt wie einer!), indem er just auf jener Spur wieder runterheizt, auf der er zuvor die Hinfahrt ein Angriff genommen hat.
Leider knallt er dabei nicht in sein Vergangenheits-Ich, was man ihm aber nur wünschen könnte; natürlich wird auch der Rückweg ohne SH-/TF-Licht & Blinker absolviert, dafür bremst er just dort ab, wo er die Vorfahrt hat.

Liebes Corona-Virus, solltest du hier mitlesen: diese Nase solltest du mal besuchen!!
PS: hierbei spielt es keine Rolle, daß der Fahrer des Peugeot optisch als südländisch eingestuft wird; anliegende Fahrer mit "Böhse Onkelz"-Schriftzug, die höchstwahrscheinlich den blauen Nazi-Abfall der afd wählen, fahren genauso Scheiße.

Auch hier liebes Corona-Virus: bitte besuchen.

Wer schon so fährt, als sei Gevatter Tod hinter einem her, möchte doch seine Aufmerksamkeit wecken, also bitteschön weckt sie...
Bewerten Kommentar:
+
3
-
ME:PK 87 2020-08-02 15:17:19

Der von mir beobachtete Vorfall ereignete sich auf dem Rewe Parkplatz in Haan Mitte.

Ein VW-Bus Fahrer parkte den BMW eines älteren Herrn zu, während der ältere Herr seinen Kofferraum belud. Als er von dem älteren Herrn darauf angesprochen wurde, antwortete er nur: "Steigen Sie doch über die Beifahrerseite ein". Neben dem BMW waren noch mehrere Parkplätze frei. Natürlich parkte der VW-Bus Fahrer so das er selbst noch rausgekommen ist.

Das macht mich einfach nur noch traurig und ich musste einfach ein Foto hiervon machen nachdem ich mich mit dem älteren Herrn unterhalten hatte.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:MI 4040 2020-08-01 20:09:54

Rücksichtslos durch die Spielstraße, das Kinder auf der Straße sind interessiert den Mistkerl nicht. Wenn man ihn freundlich auf die Geschwindigkeit anspricht droht der einem auch noch.
Keine Ahnung aus welchen Land der kommt, aber der denkt wenn man sich einen Mercedes leisten kann dann darf man alles.
Vollassie
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Die schlechtesten Autofahrer im August

  1. KS:L 1709
  2. KH:R 27
  3. ME:PK 87
  4. HSK:QR 8
  5. HH:XL 187
  6. GM:RK 702
  7. OE:EE 43
  8. SAN:H 558
  9. MA:JU 14
  10. SB:AY 20
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »