WW:MI 4040 2020-10-26 17:29:49

Wann unternimmt endlich jemand was gegen den Assi. Irgendwann wird das noch in einem schlimmen Unfall enden.
das Amt schau jedenfalls lieber auf die ach so gefährlichen Parksünder als die Raser mal aufs Korn zu nehmen.
Kann man ja verstehen, ist ja einfacher alle 20 min durchs Parkhaus zu laufen oder die Parkzettel zu kontrollieren. Das ist ja viel bequemer für unsere Ordnungsmacht und nicht so weit weg vom warmen Kaffeepott. Eigentlich sollte diese von uns nicht gerade schlecht bezahlten Amtsträger auch mal für uns arbeiten, das bedeutet für mich, das man auch mal eine Geschwindigkeitskontrolle in einer Spielstraße macht. Aber ich denke unser Behördenapparat ist dazu nicht wirklich in der Lage, oder auch nicht motiviert etwas zu ändern. das ist eigentlich schon zum fremschämen
Bewerten Kommentar:
+
1
-
HER:AG 704 2020-10-26 13:57:43

Fahrer gelber Sprinter, "parkt" unzulässig 26. Okt 2020 13:51 Uhr §12StVO auf Bürgersteig verengte Tempo-30 Zone
"Vor der Platte 17" vor/gegenüber fremden Anwohnerzufahrten.
Neue StVO seit Apr 2020: 2 Punkte, 160 EUR u. 1 Monat Fahrerlaubnisentzug.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:VG 519 2020-10-26 12:44:11

Auch dieser Typ mit seinem LKW rast durch eine Spielstraße, direkt hinter seinem Kollegen hinterher, hat keine Chance zu bremsen, wenn ein Mensch, Kind oder Hund hinter Kurve stehen würden.
Einfach rücksichtslos, und das der ist der noch von der Stadtverwaltung ist.
Kein Wunder das dass Ordnungsamt hier in Hachenburg nicht unternimmt.
Das alles hat doch ein "Geschmäckle"
Die sollten sich was schämen und die, die das decken genauso. Pfui
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW:SV 100 2020-10-26 12:41:24

Der typ mit seinem LKW rast durch eine Spielstraße, hat keine Chance wenn ein Kind hinter Kurve stehen würden.
Einfach rücksichtslos, und dass ist der noch von der Stadtverwaltung. Kein Wunder das dass Ordnungsamt hier in Hachenburg nicht unternimmt. Das alles hat doch ein "Geschmäckle"
Bewerten Kommentar:
+
0
-
DA:PR 96 2020-10-24 19:00:30

Kennt jemand den Halter?
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BOR:F 195 2020-10-22 05:40:59

Missachtet dass Überholverbot für LKW ab 3,5 t auf der A30 bei Rheine mit seinem LKW vorsätzlich.
Wechselt unmittelbar hinter zwei deutlich sichtbaren Schildern nach links und nötigt dabei einen anderen Verkehrsteilnehmer zur Notbremsung.

Das machen übrigens auch viele ausländische LKW gerne.
Vor allem Polen und Niederländer.
Um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen wird das Leben anderer gefährdet.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
BO:BM 255 2020-10-22 05:35:11

Rasender weißer Kleintransporter.
Die Person, die dieses Fahrzeug fährt, interessieren offensichtlich Verkehrsregeln überhaupt nicht. Missachtet Geschwindigkeitsbeschränkungen in erheblichem Maße (30 bis 40 km/h mehr als erlaubt) und überfährt dabei eine rote Ampel mehr als 1 Sekunde nach Rot (Fahrverbot).

Wobei andere Verkehrsteilnehmer dabei erheblich gefährdet werden.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
F:WL 2305 2020-10-21 17:44:44

Modell: Audi Combi 520d, Schwarz
Männlich, kurze Haare, Brille, geschätzt Anfang-Mitte Vierzig. Fährt häufig auf der B3 von Karben Richtung Friedberg.

Der Autohalter legt ein aggressives Fahrverhalten an den Tag, drängelt bei maximal erlaubten 100km/h und betätigt provokativ die Lichthupe. Wenn er "unverschämterweise" nicht beachtet wird, überholt er auf Abbiegespuren und versucht anschließend, das Fahrzeug, das seiner Ansicht nach nicht schnell genug gefahren ist, auszubremsen. Ich kam in den Genuss, ihn bereits dreimal hinter und vor mir zu wissen und konnte schon mehrfach aus Distanz beobachten, dass er dieses bekloppte Fahrverhalten auch bei anderen durchführt. Man ist geneigt, ihn bei der Polizei zu melden. Autopranger ist vielleicht der erste Schritt, um andere auf ihn aufmerksam zu machen. Solchen Fahrern gehört jedenfalls der Führerschein entzogen.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
RV:BO 72 2020-10-20 21:26:24

Sollte jemand diesem Idioten begegnen, seid gewarnt. Er überholt überall, selbst an den uneinsichtlichsten Kurven. Er fährt einen Mercedes Kombi. Drängelt, schimpft und ist recht fett (Rückspiegel sagt alles, bohrt außerdem gern in der Nase)
Bewerten Kommentar:
+
0
-
K:EC 3101 2020-10-19 23:17:17

Assi parkt extra dicht neben meinem Auto und seine Alte die hinten sitzt mit Kind auf dem Schoß, schmeißt die Tür extra gegen mein Auto beim aussteigen. So ein dreistes Verhalten habe ich noch nie erlebt, aber....
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. N:C 252
  2. ME:LT 9797
  3. F:N 91
  4. SHG:EC 11
  5. LU:SD 554
  6. SI:SP 9000
  7. MA:EB 224
  8. B:AH 5054
  9. WW:GY 375
  10. WN:MF 201
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »