HSK:K 3016 2020-02-23 12:18:35

Frau am Steuer und männlicher Beifahrer eines roten Opel Astra G nötigten meine Frau durch sehr dichtes Auffahren innerorts. Zudem fiel die Fahrerin durch unverschämte Gestikulation auf, da 55km/h im Ort anscheinend nicht schnell genug sind!? Als Krönung wurde dann noch innerorts überholt und der Nächste vor uns dann bedrängt, und zum Überholen angesetzt. Dummerweise kam dann im Ort Gegenverkehr auf. Das Ganze nur, um dann bei der nächsten Gelegenheit eh abzufahren. Aussehen der beiden Insassen, Fahrverhalten und generelles Verhalten ganz unterstes Niveau - eher in der asozialen Ecke zu vermuten. Von Respekt mal ganz zu schweigen. Ich habe erstmal umfangreiches Bild- und Videomaterial angefertigt. Wenn das nochmal vorkommen sollte, gibts eine saftige Anzeige wegen Nötigung!
Bewerten Kommentar:
1
+
-
GM:LT 264 2020-02-22 21:11:39

Fahrerin "parkt" unzulässig im Sinne §12StVO am 22 Feb 2020,
im verengten Fahrbahn- Bereich einer Tempo-30 Zone im
Stadtgebiet Bergneustadt, hält Mindestabstände zu Zufahrten
von Anwohnern nicht ein u. belästigt Samstag Abend Anwohner mit Musik über 50dzb.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
HEF:S 392 2020-02-22 10:32:41

Schwarzer Kombi. Der Fahrer glaubt er ist Gott und kann sich alles erlauben. 2m Abstand bei 100kmh ist nicht genug, durchgezogene Linien haben Bedeutungen und deinen Stinkefinder breche ich dir wenn du ihn mir nochmal zeigst.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
MEG:FF 1 2020-02-19 22:18:16

Junger Bubi der gerade sein begleitetes fahren beendet hat, überholt vermutlich mit Papas BMW trotz Gegenverkehr und klebt einem dann bei Tempo 100 auf 2,5m Arsch... Was man im Bett nicht bringt, versucht man auf der Straße zu kompensieren... Tja
Bewerten Kommentar:
2
+
-
LIP:UR 186 2020-02-19 09:21:49



besagte Szene bei 1:19
Bewerten Kommentar:
3
+
-
F:AZ 2004 2020-02-19 18:18:25

Dieser Fahrer bedrohte mich weil ich a) mit angepasster Geschwindigkeit gefahren und b) meine Scheibenwaschanlage bedient habe.... Dann hat er mich überholt und ausgebremst das ein Motorradfahrer noch gefährdet wurde durch sein hirnloses Manöver. Die Schimpfworte die er lautstark über die Strasse brüllte zeigen das der IQ wahrscheinlich nur zwischen 0 und 1 liegen konnte.
Bewerten Kommentar:
1
+
-
GE:SH 143 2020-02-18 16:20:59

Blonde Dame in einem blauen Seat Ibiza von der Schülerhilfe hat es scheinbar so eilig, dass sie auf der A44 beim Kreuz Dortmund/Unna in einem äußerst kritischen Bereich rechts überholen muss. Sorry, aber völlig unnötig. Passiert am 18.02.2020, ca. 16:10.
Bewerten Kommentar:
2
+
-
HAL:CJ 95 2020-02-17 10:53:23

Unfall:Thomasius str. 31
Fahrer flüchtig
Bewerten Kommentar:
2
+
-
VS:JD 69 2020-02-16 15:50:14

eine Sekunde früher und du hättest mich erfasst! Nur weil es schneit, heißt es nicht, dass man alles außer Sicht lassen kann! Ich hoffe dass das ein Versehen war und das nicht öfters bei dir vorkommt.

Aber wenn ich mir dass hier so durchlese, tu uns allen ein gefallen und ändere mal deine Fahrweise. Sonst bringst du dich selbst irgendwann mal um.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
PF:KJ 2428 2020-02-22 20:42:10

Entspannter Fahrer! Fährt sehr bewusst und toll!
Bewerten Kommentar:
0
+
-

Die schlechtesten Autofahrer im Februar

  1. HP:UK 2913
  2. FÜ:K 2114
  3. NEG:ER 33
  4. CO:OL 1933
  5. TO:LL 1933
  6. RA:US 33
  7. NEA:RW 711
  8. NEA:RW 889
  9. KN:JS 777
  10. ADO:LF 33
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »