Ausgewählte Kommentare

KLE-VK 173 2020-07-13 19:20:58

Wem gehört dieses Fahrzeug. Schwarzer BMW. Fotografiert aus dem Auto heraus andere Fahrzeuge und Menschen....
Bewerten Kommentar:
+
0
-
KLE-SH 240 2020-06-07 23:03:02

Der Halter dieses Autos ist mit durchgetretenem Gas- und Kupplungspedal langsam auf eine Gruppe Menschen zugefahren, um durch den aufheulenden Motor ein Überfahren anzutäuschen. Das ist mindestens Nötigung und nur einen abrutschenden Kupplungsfuß von der Katastrophe entfernt. Dass er dabei, wie so oft, aus dem Fenster pöbelte, ist da fast schon Nebensache. Unfassbar.
Lässt auch Leute ohne Führerschein sein Auto fahren !
Bewerten Kommentar:
+
0
-
KLE-EB 51 2020-04-12 16:58:47

Ländliche Region, weißer Audi, Fahrer hat rötliche Haare und 3-Tage-Bart. Dieser Fahrer überholt auf der Landstraße mit Tempolimit 100 mit 150 Sachen kurz vor dem Ortseingang ohne ersichtlichen Grund. Offensichtlich wurde die Landstraße mit einer Autobahn verwechselt trotz Beschilderung. Legt dann eine Vollbremsung nach der ersten Verkehrsinsel hin kurz vor der ersten Einmündung mit dem Zweck die Straße zu sperren ohne ersichtlichen Grund und steigt aus. Ich wurde genötigt einen starken Schlenker fahren, um meine Fahrt nicht unterbrechen zu müssen. Überholt mich auf den 200 m bis zur nächsten Einmündung nochmals und sperrt mit Vollbremsung wieder die Straße ab und steigt wieder aus ->> 2. Nötigung. Ich musste rückwärts setzen, um in die Einmüdung reinfahren zu können zwecks Fortsetzung meiner Fahrt. Die Fahrt wurde auf der Parallelfahrbahn fortgesetzt. Der Audifahrer versuchte mir ein drittes Mal die Fahrbahn abzusperren, indem er um den Block fuhr und mir so wieder entgegen kam. Ich kam nur mit Mühe vorbei, um meine Fahrt fortzusetzen während der Fahrer des weißen Audi grundaggressiv wild irgendwas gestikulierte. 3x schwerste Nötigung mit Gefährdung dritter Unbeteiligter völlig ohne Grund und definitiv reif für eine polizeiliche Anzeige für die ich Zeugen habe! Dieser Fahrer sollte sich auch psychologisch untersuchen lassen. Das Mindeste wäre Führerscheinentzug.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
KL-IL 154 2020-04-11 00:07:18

Junge Autofahrerin aus Ramstein. Wohnt auf der dortigen Air-Base (US Amerikanerin). Kann kein Auto fahren. Fährt gegen einen Posten.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
KLE-FL 206 2020-01-07 06:41:46

Missachtet mit dem LKW das Überholverbot für LKW ab 3,5t auf der A30 bei Ibbenbüren. Beim Wechsel auf die linke Fahrspur wird dabei der Verkehr auf dieser Fahrspur ignoriert. So dass mehrere Fahrzeuge zu starkem Bremsen genötigt werden.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Juli

  1. D-PR 266
  2. D-PR 263
  3. D-PR 265
  4. MD-DA 731
  5. D-PR 264
  6. PS-M 1908
  7. D-PR 267
  8. MY-SR 94
  9. BE-KS 71
  10. M-NL 1326
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »