Ausgewählte Kommentare

HB-CN 811 2023-02-01 05:02:33

Ein Champagnerfarbener Ford Mondeo, den So'n Opa fährt.
Der fährt offenbar gerne in Autobahnauffahrten über die Sperrfläche an den anderen autos vorbei die ebenfalls auf die Autobahn fahren. Direkt auf die Linke Spur, ohne auch nur eine Sekunde den Beschleunigungsstreifen zu benutzen und den rückwärtigen verkehr auf der Autobahn zu beachten.
Absolut unfähiger Fahrer, dem sollte man den Lappen direkt wieder abnehmen!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
HB-CB 388 2023-01-31 00:40:41

Kriecht vor mir mit 30-40kmh im 50er Bereich herum. Dann verbreitert sich die Fahrbahn für ein kurzes Stück von einen auf zwei Fahrstreifen und das bietet mir eine Möglichkeit ihn kurz zu überholen und was macht er? Zieht mir beim überholen vors Auto und lässt mich nicht vorbei. Absoluter Muppet Driver!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
MA-SX 21 2023-01-30 19:21:45

Sehr rücksichtloser Fahrer. Hat einen Zebrastreifen mit erhöhter Geschwindigkeit passiert als ein Kind ihn überqueren wollte. Sie sollten sich besser in Acht nehmen vor diesen Fahrer!

LG Anne
Bewerten Kommentar:
+
0
-
ESB-WG 777 2023-01-30 17:41:41

Das Auto ist mir wegen seiner roten Farbe schon des Öfteren aufgefallen. Der Fahrer scheint viel unterwegs zu sein aber vergisst manchmal das Blinken. Nur ein kleiner Hinweis, keine Kritik..
LG Lore
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WI-QI 414 2023-01-29 15:14:12

Schert beim abbiegen in die Gegenfahrbahn (mehrmals). Blinkt nicht beim abbiegen. Lässt sich am Berg bei roter Ampel plötzlich zurückrollen, so das man hupen muss damit sie einem nicht aufrollt... Ach und zu schnell fahren innerorts war auch noch drin... Unglaubliche Fahrweise. Eine Frage der Zeit bis ein Unfall passiert. Komplett geistesabwesend beim fahren.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Weitere Kommentare »


Die schlechtesten Autofahrer im Februar

  1. D-WB 1006
  2. NU-AY 510
  3. MM-JN 7499
  4. MM-SW 77
  5. WÜ-BQ 529
  6. VS-ZS 55
  7. ME-U 595
  8. SL-DP 22
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »