Ausgewählte Kommentare

LDS-SC 75 2022-04-10 08:14:27

Prorussicher Autokorso mitten in Berlin, mitten in einem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Ein Autokorso der Schande!

Ich bin für Demonstrationsfreiheit, aber diese Art von Demonstration, die tausende tote Zivilisten auf beiden Seiten verhöhnen, das geht zu weit!

Deutsch-Russische Freundschaft? Ja, aber nicht unter Putin! Mit Kriegstreibern kann man nicht befreundet sein! Sollte eine liberale Regierung die Geschicke Russlands leiten, dann wird sich dies positiv auf das Verhältnis beider Länder auswirken

„Hört auf, Russen zu hassen!“
Kein Deutscher, der klar bei Verstand ist, hasst jetzt die Russen. Der Hass richtet sich alleine gegen Putin, die Soldaten, die willigen Helfern und alle, die involviert sind und es gutheißen.
Die russische Bevölkerung sowie Exilrussen sind davon nicht betroffen, zumal es auch Russen gibt, die diese Aktion scharf kritisieren.

Die Russische Armee steht ihren Sowjetischen Vorgängern in keinster Weise nach, vergewaltigen Frauen und sogar Kinder! Der Moment, wenn nicht nur die schrecklichen, sondern auch die abscheulichen Seiten des Krieges zu Tage treten. Und das alles wird mit diesen Autokorsi verharmlost oder gar verlogen! "Ick kann jar nich sovielle fressen, wie ick kotzen möchte!" (Max Liebermann, ein Berliner Bürger, der noch Schneid hatte)

Alle, die bei diesem Autokorso mitgemacht haben und es mit wirren Begründungen garnieren – SCHÄMT EUCH!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
LDS-V 228 2021-12-24 08:21:40

begeht fahrerflucht nach unfall
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDS-SV 600 2020-09-26 14:14:34

Golf Variant: Dreht in Berlin richtig durch. Überholt noch in der Auffahrt zur A100 über einen Sperrfläche. Auf der der der A100 der übliche Feierabendverkehr. Augenscheinlich geht es ihm nicht schnell genug und er springt Lücken über alle verfügbaren Spuren. Überholt mit hoher Geschwindigkeit rechts.Einziger Trost, der Fahrer steht nach wenigen Kilometern im selben Stau wie alle vor dem Dreieck Funkturm.
Laß Dir also gesagt sein: Der Stau dort ist unvermeidlich! Deine irre Fahrt ist unnötig und viel zu gefährlich Herr Kollege
Bewerten Kommentar:
+
0
-
LDS-MS 762 2020-09-07 13:59:35

Eine Schande für alle Firmenwagen-Fahrer. Dieses "Etwas" überholt ohne vorher den Spiegel zu checken und hätte mich dadurch fast gerammt, als ich beim überholen war. Zur Krönung des Ganzen bekam ich danach sogar noch wilde Beleidigungen an den Kopf geworfen, nachdem ich ihn nun endlich selbst überholen konnte. Als ich daraufhin anhielt, um ihn zu rede zu stellen, bekam der Idiot Panik, verschanzte sich in seinem Auto und war drauf und dran in den Gegenverkehr zu fahren.
Solche Wanne-be-Geschäftsleute sind eine Schande für jede Firma und als Chef würde ich darüber nachdenken mich von solchen Mitarbeitern zu trennen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
LDS-MW 222 2019-10-30 08:54:19

Dieser Hippy hat mich (Rennradfahrer) geschnitten und max. 50 cm Abstand gehalten, obwohl sehr viel Platz war zum überholen.
Nachdem ich Ihn an der nächsten Kreuzung erwischt habe, kam er mir nur dumm und sagte ich soll auf dem "Fahrradweg" fahren, welcher aber ein Gehweg ist.
1,5 Meter Abstand zum Fahrradfahrer. Nur mal dran denken wenn es Kinder oder Jugendliche sind.
Und noch dringender §1 der StVO beachten.
Gruß der Biker, der dich das nächste mal aus dem Auto holt.
Bewerten Kommentar:
+
8
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Mai

  1. B-WA 787
  2. B-FB 7095
  3. B-RU 1996
  4. B-T 1005
  5. B-EO 2608
  6. B-JP 1080
  7. B-EW 2703
  8. B-IQ 7770
  9. LU-IX 53
  10. LB-XP 769
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »