Ausgewählte Kommentare

MYK-JL 57 2020-06-07 11:22:15

Dieses KFZ hupte mir am Sonntag um 8:15Uhr im Ortskern von
Engers hinter mir in die Kniekehlen (ich war auf einem Fahrrad)
und der Beifahrer rief mir beim Überholen aus dem geöffneten
Fenster "Arschloch" zu ...
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MYK-FP 34 2019-09-13 08:37:47

Ganz großer Held der Arbeit,
erst drängelt er wie verrückt obwohl vor mir ein Bus überholt (der eindeutig der Grund ist, warum ich in einer 120er Zone mit "nur" 110 überhole), dann fingert er wie ein Verrückter an seiner Lichthupe rum obwohl neben mir immernoch ein LKW fährt. Ist das so eine Art Straßen-Tourette oder hattest du einen epeleptischen Anfall, der die Funktion deiner linken Hand beeinflusst?

Weil er durch meine reine Existenz auf der Überholspur anscheinend so viel Sand im Schlüpfer hatte, musste er noch wie ein 18-jähriger gaaanz knapp vor mir reinziehen und mich absichtlich ausbremsen in dem er ohne Grund in die Eisen ging um dann sofort den Nächsten zu drängeln?

Ist dir eigentlich klar, dass das ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr ist? Bist du besoffen gewesen oder bist du einfach nur eine narzistische Nassbirne, welche so dämlich ist und mit einem klar identifizierbaren Firmenwagen so einen Fahrstil an den Tag legt?

Ich hoffe dein Chef findet deinen Fahrstil genauso Scheiße und dass du niemals Unschuldige in einen Unfall, den du mit dieser Fahrweise definitiv irgendwann haben wirst, verwickelst.
Bewerten Kommentar:
+
10
-
MYK-TS 312 2019-04-09 17:08:55

Eine nette überwichtige Fahrerin mit überraschenden und falls schon außerirdischen Gesichtsausdrücken, die anscheinend 4 Finger verloren hat. Oder vielleicht gab es auch ein anderen Grund mir ihre Behinderung zu zeigen nach dem sie mich geschnitten hat.... na ja.... Manchmal erlebt man halt eine Begegnung der dritten Art...
Bewerten Kommentar:
+
0
-
MYK-DV 276 2018-07-30 21:11:11

- Das Fahrzeug MYK-DV 276 schießt ca. 30m vor der Einfädelung (80er-Zone) mit ca. 120 km/h an mir vorbei und drängt mich auf eine rücksichtslose Art massiv ab.
- Durch das rücksichtslose Fahrmannöver von MYK-DV 276 bei der Einfahrt in die Baustelle (von 2 auf 1-spurig) beträgt der Abstand zwischen den Fahrzeugen nur noch ca. 2m.
- Fahrer provoziert permanent innerhalb der Baustelle und versucht massiv einen Unfall herbeizuführen.
- Ein solcher Fahrer würde auch an Kindergärten und Schulen ohne Rücksicht fahren. Man sollte ihn unbedingt aus dem Verkehr ziehen und nie wieder eine Fahrerlaubnis erteilen. Einfach eine gefährliche und rücksichtslose Fahrweise von diesem Mann.

Bewerten Kommentar:
+
0
-
MYK-HN 1 2018-07-12 15:49:25

Roter Mustang. Über 5 Km bis auf <1m herangefahren. Junge, es geht nun mal nicht schneller im Berufsverkehr. Das nächste mal gibts ne Anzeige.
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. N-C 252
  2. ME-LT 9797
  3. SHG-EC 11
  4. LU-SD 554
  5. B-AH 5054
  6. F-N 91
  7. MA-EB 224
  8. SI-SP 9000
  9. WN-MF 201
  10. WW-GY 375
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »