Ausgewählte Kommentare

PM-SP 52 2019-08-22 19:00:27

VW Bus, grau
Fahrt eiskalt auf Autobahn beim Beschleunigungsstreifen mit vor die Fresse. Ich muss mit Gespann Bremsen. Arsch!
Bewerten Kommentar:
0
+
-
PM-TT 212 2019-03-25 22:03:07

Du hast Glück das ich dich nicht angezeigt habe. Unter dem vorbehalt, das ich keine Lust hatte das du mich wegen einer Kleinigkeit angezeigt hättest. Mein ungeschicklicher Fahrmanöver, dir die Sicherheitslücke zu nehmen, ist blöd gelaufen und natürlich nervig.
Aber so zu reagieren wie du es getan hast, ist keine Ordnungswidrigkeit sondern Nötogung und schwerer Eingriff in den Straßenverkehr und somit eine Straftat.

Ich wette mit dir, das es nicht dein erstes mal war, das du mit deinem schwarzen T5 beweisen wolltest wie “gut“ du Auto fahren und verfolgen kannst.
Mach dir besser eine MPU, du stellst eine Gefahr für den Straßenverkehr da und bereitest anderen Menschen Todesangst.
Und denk garnicht erst mit deinen 2 Buchstaben (PM) bei einem Berliner auszusteigen.
Es kann oft nach hinten los gehen.

Ich möchte einfach das im Straßenverkehr alle sicher unterwegs sind und sich benehmen. Es gilt Paragraph 1 der StVO.
Bewerten Kommentar:
2
+
-
PM-TK 15 2018-12-17 07:21:12

Achtung, unsere lieben Götter von Hermes halten sich leider auch für "Götter", Nötigung nur weil sie an meinem Kleinwagen nicht vorbeikommt, dauerhupen und ewig Motor laufen lassen(Umweltverschmutzung), droht mit Ordnungsamt und Polizei, lächerlich, Romänin und/oder Zigeuner die für Hermes arbeitet, Firma ohnehin unprofessionell, sofort Polizei rufen und Arbeitgeber informieren !
Bewerten Kommentar:
3
+
-
PM-NM 90 2017-10-17 14:38:24

Fährt eine mega geile Porsche mein Gott!
Bewerten Kommentar:
2
+
-
PM-TK 15 2018-12-21 12:37:08

und nochmal dauerhupen und fast eine halbe stunde motor laufen lassen, 3 zeugen alleine von mir und locker 5-7 passanten die vorbeigelaufen sind, diepolizei sollte mal lieber der zigeunerin ernste fragen stellen, könnte mir vorstellen sie ist auf drogen, bei rettungsdienst bzw polizei oder feuerwehr verstehe ich dauerhupen bei jedem anderen nicht, deswegen hat die kleine auch gleich von uns eine unmissverständliche ansage bekommen, habe sogar noch höflig gefragt ob sie evtl. eine geistige behinderung hat und wir noch extra einen arzt rufen sollen um ihren gesundheitszustand zu überprüfen, MfG
Bewerten Kommentar:
1
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Dezember

  1. D-PG 9500
  2. NE-GA 166
  3. D-SJ 7512
  4. ME-IV 2304
  5. HS-IK 203
  6. WB-ET 1111
  7. WB-ET 3333
  8. ME-V 1912
  9. ME-D 4412
  10. KH-J 9609
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »