Ausgewählte Kommentare

ROT-DM 29 2019-08-30 07:44:27

Typischer Golf GTI-Fahrer, klein gewachsen, spärlicher Bartwuchs

Überholt auf Landstraße mit über 150 km/h vor uneinsehbaren Kurven, bremst wieder runter auf 80 und wenn man den Idioten überholen will, geht er wieder aufs Gas sobald man auf gleicher Höhe ist. Vermutlich geht ihm einer ab wegen der Beschleunigung des GTI.... armer Mensch!
Bewerten Kommentar:
+
25
-
ROW-AJ 815 2021-10-12 17:00:29

Ich verstehe das Verhalten von manchen Menschen einfach überhaupt nicht.

Dieser Herr hing mir auf der BAB-1 Minutenlang auf der Stoßstange.

Ich bin mit Tempomat exakt nach Tempolimit auf der Mittelspur gefahren um die langsamen LKW's zu überholen, die alle ziemlich dicht hintereinander fuhren. Somit war kaum eine Lücke groß genug um auf die rechte Spur zu wechseln.

Ich hätte es ja fast noch verstehen können, wenn ich ihm am schneller Fahren gehindert hätte, das Beste war aber: Die linke Spur war die ganze Zeit komplett frei!
Wenn er schneller fahren wollte hätte er mich die ganze Zeit ohne Probleme überholen können.

Einfach nur dämlich und absolut unnötig...
Bewerten Kommentar:
+
8
-
RO-P 719 2021-10-04 15:26:16

Eins Polizeiauto
Bewerten Kommentar:
+
0
-
RO-OZ 196 2021-09-24 18:21:00

Überholt mich auf einer Autobahneinfahrt mit seinem großen Iveco Transporter.

Blinkt nicht und schießt dann 30 cm vor mir ein und rammt mich fast. Ich hupe, er zieht wieder ohne Blinker rüber, für mich war der Fall gegessen.

Dann überhole ich etwas später auf der Autobahn, er lässt das Fenster runter und zeigt mir den Mittelfinger. Ca 45 Jahre alt, Sonnenbrille, Graue Haare.

Beobachte ihn ne Weile, gibt nie Blinker, achtet nie auf den Verkehr und fährt durchgehend mit den Fernlichtern an.

Vermutlich betrunken oder einfach nur rücksichtslos, dumm und weltfremd.

Das Dashcamvideo sollte ich mal dem Sascha senden.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
ROW-O 171 2021-09-09 20:44:17

Dieser Fahrer missachtet massiv den Sicherheitsabstand. Viel zu dichtes unnötiges Auffahren, zumal sich vor mir noch eine ganze Reihe anderer Fahrzeuge befunden haben. Leider gibt es immer wieder solche Leute die es einfach nicht hinbekommen.

Ich hätte diesem Herrn wirklich gerne die selbe Frage gestellt wie das kleine Mädchen einst in "Forrest Gump": "Kann es sein das du dumm bist oder so was?"
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. BIR-MI 73
  2. ME-KC 41
  3. NR-S 3178
  4. WW-XX 7012
  5. MG-GX 90
  6. ROW-AJ 815
  7. AK-MR 813
  8. PE-SC 440
  9. K-ML 473
  10. M-QO 1225
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »