Ausgewählte Kommentare

WR-M 1401 2020-07-28 16:22:17

Das war schon ein Mordanschlag:

Junge Frau im Kleinwagen fährt in Kolonne mit, hinter einem Traktor her. Ich, mit Motorrad, fahre lange hinterher, setze dann an zum überholen. Sie: drängt mit nach links Weg, hätte ich nicht gebremst, hätte sie mich ins grün oder in den Graben gedrängt.

Krankes Stück, hirnloses Weib.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WRN-D 742 2018-07-05 08:41:06

Gefahr für den Verkehr ... drängelt, überholt bei Sperrlinie und schert dann in letzter Sekunde wieder ein, sodass man gezwungen ist mega abzubremsen ... es gibt auch noch andere Verkehrsteilnehmer.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
WR-YC 1 2017-03-15 21:40:46

Schlechtester Autofahrer fährt so als ob er seinen Führerschein im Lotto gewonnen hat
Bewerten Kommentar:
+
2
-
WW-MI 4040 2020-10-26 17:29:49

Wann unternimmt endlich jemand was gegen den Assi. Irgendwann wird das noch in einem schlimmen Unfall enden.
das Amt schau jedenfalls lieber auf die ach so gefährlichen Parksünder als die Raser mal aufs Korn zu nehmen.
Kann man ja verstehen, ist ja einfacher alle 20 min durchs Parkhaus zu laufen oder die Parkzettel zu kontrollieren. Das ist ja viel bequemer für unsere Ordnungsmacht und nicht so weit weg vom warmen Kaffeepott. Eigentlich sollte diese von uns nicht gerade schlecht bezahlten Amtsträger auch mal für uns arbeiten, das bedeutet für mich, das man auch mal eine Geschwindigkeitskontrolle in einer Spielstraße macht. Aber ich denke unser Behördenapparat ist dazu nicht wirklich in der Lage, oder auch nicht motiviert etwas zu ändern. das ist eigentlich schon zum fremschämen
Bewerten Kommentar:
+
1
-
WW-VG 519 2020-10-26 12:44:11

Auch dieser Typ mit seinem LKW rast durch eine Spielstraße, direkt hinter seinem Kollegen hinterher, hat keine Chance zu bremsen, wenn ein Mensch, Kind oder Hund hinter Kurve stehen würden.
Einfach rücksichtslos, und das der ist der noch von der Stadtverwaltung ist.
Kein Wunder das dass Ordnungsamt hier in Hachenburg nicht unternimmt.
Das alles hat doch ein "Geschmäckle"
Die sollten sich was schämen und die, die das decken genauso. Pfui
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. N-C 252
  2. ME-LT 9797
  3. F-N 91
  4. SHG-EC 11
  5. LU-SD 554
  6. SI-SP 9000
  7. MA-EB 224
  8. B-AH 5054
  9. WW-GY 375
  10. WN-MF 201
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »