Ausgewählte Kommentare

WST-EV 274 2019-10-23 07:12:05

Heute früh, 23.10.2019 gegen 6:50 fährt dieses etwas vor mir von der A29 bei Oldenburg von der Autobahn ab, natürlich ohne zu blinken. In der Abfahrtskurve schmeißt es dann vor mir einen zündelnden Böller aus dem Fenster. WAS SOLL DAS? Zum Glück ist das Teil nicht hochgegangen.
Ok, kann auch ne brennende Kippe gewesen sein, woher soll ich das wissen?
Also bei nächster Gelegenheit das etwas (sah beim Vorbeifahren aus wie eine Transe...) überholt. Dann, aufgrund von Geschwindigkeitsbegrenzungen unter 100 sowie vorausfahrender Fahrzeuge konnte das Ding dann plötzlich extrem dicht auffahren...
Junge/Mädel/Divers oder was-auch-immer: Dir sollte man den Lappen wegnehmen, die Karre für nen guten Zweck versteigern und Dich für 3 Jahre wegsperren!
Schonmal überlegt, was beim Rauswerfen von Böllern (oder auch nur brennenden Kippen) so passieren kann? Motorradfahrer, Fahranfänger, oder allgemein schreckhaftere Personen, die dann in der Kurve das Lenkrad verreißen? Interessiert Dich dann ja net und Du haust ab, oder? Kennt man ja zur Genüge, sowas.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
WST-MW 27 2019-06-24 09:57:15

2 Autos fahren mit 50-60 km/h vor mir; erlaubt sind 100. Auf grader Strecke will ich die überholen, es kommt hinten einer entgegen und ich will zwischen die beiden einscheren. Da gibt der, den ich bereits überholt habe, Gas und fährt immer dichter auf. Fängt dann an, an seiner Lchthupe herumzuspiielen. Ich vermute, er wollte bei mir in den Kofferraum sehen und es war ihm zu dunkel.
Fährt einen gammeligen schwarzen VW, Polo oder Golf oder sowas in der Art.


Hey, Vollpfosten, das nächste Mal findest du dich im Krankenhaus und deine scheiß Karre in der Schrottpresse wieder!
Ich werte das als Mordversuch deinerseits und werde dir das bei nächstpassender Gelegenheit entsprechend auch quittieren. Also paß in Zukunft SEHR genau auf, wo, wann und wie du irgendwo langfährst!
Bewerten Kommentar:
1
+
-
WST-PA 36 2019-02-03 17:16:55

Der frechste Falschparker,
parkte am Sonntag 03.02.2019 auf unserem Privatgrundstück um mit Frau und Hund im schönen Bad Zwischenahn zu lustwandeln. Der mündliche Hinweis auf nicht öffentlichen Platz wird mit der intelligenten Bemerkung "wo steht das?" kommentiert und entfernt sich ohne Weiteres mit Anhang.um mehrere Stunden stehen zu bleiben.Als ob es in Bad Zwa. nicht genug öffentliche PP gäbe, welche am Sonntag nicht einmal gebührenpflichtig sind.Würde er sowas auf seinem Grundstück gut heißen?
Bewerten Kommentar:
1
+
-
WST-HR 100 2018-07-30 07:37:48

7 Uhr morgens, Autobahnkreuz Oldenburg Nord:
Muß auf Pannenstreifen neben der Beschleunigungsspur rechts überholen, zieht neben mir einfach und ohne zu blinken rüber; zwingt mich damit, stark abzubremsen und auszuweichen. Macht anschlließend eine Vollbremsung!!!
Fährt dann vielleicht 60, wo 80 erlaubt ist und gibt Vollgas, als ich die Karre dann am überholen bin und will mich durch Beschleunigen/Abbremsen nicht mehr einscheren lassen.
Dem Fahrbahnverlauf nach mußte es mich dann überholen lassen und blendet daraufhin lange Zeit auf.
Bewerten Kommentar:
0
+
-
WST-AE 935 2018-07-30 07:47:27

Überholt mich und zieht, noch nicht komplett an mir vorbei, ohne zu blinken einfach rüber...
Bewerten Kommentar:
0
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Dezember

  1. D-PG 9500
  2. NE-GA 166
  3. D-SJ 7512
  4. ME-IV 2304
  5. HS-IK 203
  6. WB-ET 1111
  7. WB-ET 3333
  8. ME-V 1912
  9. ME-D 4412
  10. KH-J 9609
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »