Nummernschild EMS-NV91
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Bad Ems / Rhein-Lahn-Kreis

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

EMS:NV 91 2016-09-12 20:46:51

Dieser Fahrer hat einen auf der B42 Richtung Koblenz ganz eng geschnitten, so dass er fast in dem geschnitten Fahrzeug rein gefahren wäre und dabei hätte es noch schlimmer ausgehen können.

RISKANTER FAHRER
Bewerten Kommentar:
+
1
-
EMS:NV 91 2016-09-12 21:46:26

Hallo, dieser Fahrer hätte mit mir fast einen Frontalzusammenstoß verursacht und hat einen weiteren PKW ebenfalls geschnitten. Ebenfalls auf der B42 in Richting Koblenz, in der Kurve kurz vor Kestert. Heute Abend habe ich danke einen Posts auf Facebool sein Kennzeichen raus gefunden. Da er wieder einen beinahe Unfall verursacht hat. Ich habe den betroffen bereits angeschrieben und hoffe das er sich mit mir trifft um gemeinsam Anzeige zu erstatten. Ich würde sie um das Gleiche bitten. Melden sie sich doch bitte unter meiner Email Adresse.

perkin_patrick@yahoo.de

Bewerten Kommentar:
+
0
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »