Nummernschild GV-OY4

Bewerten Fahrer

1
9

Kommentare

GV:OY 4 2020-08-10 17:06:28

Dieser impertinente Haufen Scheiße hält sich weder an Abstand noch gibt er etwas auf Anstand, hat meine Frau, die Kinder und mich fast tot gefahren als er, nachdem meine Frau nicht auf sein Gedrängel und Lichtgehupe reagiert hat, uns dann rechts überholt halt und bei ca 150 kmh vor uns eingeschert und gebremst.
Bewerten Kommentar:
+
4
-
GV:OY 4 2020-08-14 15:56:55

Euch beiden hat man zu oft ins Gesicht onaniert! Stimme den vorherigen Kommentaren nur zu. Was für Spasten!
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GV:OY 4 2020-08-14 15:53:16

Dann lass ihn doch einfach vorbei anstatt soetwas zu provozieren.
Der klügere gibt nach. Hier warst du nicht der Klügere. Der andere war natürlich auch nicht klug. Daraus kann man schlussfolgern, Ihr seit beide sehr dumm und unterentwickelt. Ich würde dass nennen: 2 Kinder, Durchfall anstatt Hirnmasse haben, streiten sich auf der Autobahn.
Dein Horscht
Bewerten Kommentar:
+
4
-
GV:OY 4 2020-08-13 20:49:29

Kommentare wie diese zeugen einfach nur von eigener intellektueller und sozialer Inkompetenz. Einfach vorbeilassen und nicht mit 110 auf der linken Spur rumschlafen, dann ist allen geholfen. Aber nein, man muss den Verkehrserzieher spielen, weil man anderen die Scheiße unterm Schuh nicht gönnt. Erbärmlich
Bewerten Kommentar:
+
3
-
GV:OY 4 2020-08-11 18:33:01

Dann lass ihn doch vorbei wenn rechts genug platz ist zum überholen, hättest du ja auch kurz rechts fahren können. Dafür aber wahrscheinlich ein zu großes ego
Bewerten Kommentar:
+
4
-
GV:OY 4 2020-08-11 10:55:10

Die Frage ist aber, wenn es genug Platz zum rechts Überholen gab, wieso seit Ihr dann nicht einfach kurz nach rechts gefahren damit er Euch überholen kann? Ich sehe hier ehr einen sturren Linksfahrer welcher sich nicht gern überholen lasst und die Schuld nun bei anderen sieht. Wegen "schleichern" auf der linken Spur entstehen nunmal genau solche Situationen!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »