Nummernschild HBN-WM74
Land: Thüringen
Region: Hildburghausen

Bewerten Fahrer

0
11

Kommentare

HBN:WM 74 2018-09-13 07:01:52

Dieser Verkehrsteilnehmer drängelt, nötigt und blendet mit dem Fernlicht trotz eingehaltener und gefahrener Höchstgeschwindigkeit und überfuhr eine doppelte Sperrlinie um im Anschluss an einer roten Ampel(welche vor dem nicht erlaubten Überholvorgang einzusehen war) anhalten zu müssen. Dort zum stehen gekommen wollte er im Übrigen auch noch aussteigen. Weitherin "überzeugte" er durch seine rasante und aggressive Fahrweise durch Lückenspringen und zu dichtes Auffahren im weitern Verlauf. Es war eine Strecke von der Polizeidirektion(Suhl) bis eine Abfahrt vor dem Autozubringer Richtung Erfurt.
Dieser Kraftfahrer sollte mal in sich gehen und sich fragen ob er zum Führen bzw zur Teilnahme am Straßenverkehr geeignet ist.
Bewerten Kommentar:
+
4
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. OAL:GI 88
  5. RV:AA 6600
  6. OAL:JW 239
  7. UL:EE 130
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »