Wie kann man nur so inkompetent fahren? Immer mit zwang überholen und sich vor andere Setzen und dann einfach wieder Bremsen und mich damit ausbremsen. Dann überholt man und er beschleunigt neben einem um einen nicht rüberzulassen. Verkehrssünder!
Parkt sogar in einem Zug in jede lücke, das schon ne 10/10 und dann noch immer Blinken und Licht an, wirklich dufte. Lässt Fußgänger auch mal passieren und schneidet nicht, lässt andere Autofahrer rein und fährt nach Vorschrift und ist rücksichtsvoll im Umgang mit anderen
Weiß nicht was eine Rettungsgasse ist