Nummernschild HP-RX518
Land: Hessen
Region: Heppenheim / Landkreis Bergstraße

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

HP:RX 518 2022-04-12 19:46:43

Fährt im Berufsverkehr 20 kmh unter der erlaubten Geschwindigkeit. Lila Opel Kadet Cabrio.
Insassen in dem fall, 2 Rentner, die mich beleidigt haben, da steh ich drüber. Die Ausbrems Aktion an der Ampel, hat mich nach 12h Arbeit noch zusätzlich Lebenszeit gekostet und allen hintermir auch, scheiß ego Rentner.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »