Ausgewählte Kommentare

KC-PH 88 2023-04-21 16:24:19

SUPER GUTER FAHRER, folgt Frauen bis zur Haustüre damit sie sicher nach Hause kommen.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
KC-PH 88 2022-10-12 18:53:57

Fährt nicht gut Auto, offenbar eine Fahranfängerin*
Bewerten Kommentar:
+
2
-
KC-PH 88 2021-05-10 11:00:29

Ich habe dieses Auto kürzlich genau zwischen zwei Parkplätzen vor einer Synagoge stehend gesehen. Wegen der 88 im Kennzeichen war ich nach schrecklichen Bluttaten wie der in Halle etwas besorgt, weswegen ich anhielt, um nach dem Rechten (was für ein Wortwitz!) zu sehen. In der Synagoge beruhigte man mich jedoch und versicherte mir, dass der Fahrer zwar ein Nazi sei, aber trotzdem jede Woche vorbeikäme, um dem Rabbi auf der Fleischflöte zu spielen. Das ergibt für mich genauso wenig Sinn wie die Tatsache, dass man einen offensichtlich Geisteskranken hinter's Steuer lässt.
Bewerten Kommentar:
+
10
-
KC-PH 88 2019-11-12 20:23:46

Ist schon ne Weile her, dass das passiert ist, aber ich konnte damals gar nicht anders, als mir dieses Kennzeichen zu merken. Vor einigen Monaten ist mir der dazugehörige Wagen quasi ins Gesicht gesprungen, als ich zum Rauchen vor die Tür raus bin - er stand nämlich so weit auf dem Gehsteig, dass ich den beengten Hauseingang nicht mehr verlassen konnte. Hat mir in dem Moment nichts weiter ausgemacht, mich eher amüsiert, also habe ich mich schweigend hingestellt und wollte mich meiner Fluppe widmen. Plötzlich drang jedoch ein wütendes Gekreische aus dem Fahrzeug, so dass ich nicht verhindern konnte, eine lautstarke Diskussion zwischen dem Fahrer und einer dunkelhaarigen Frau, die scheinbar seine Mutter war, mitzuerleben.
Es ging wohl darum, dass der Sohn, trotz offensichtlich nicht deutscher Herkunft (Die beiden unterhielten sich in gebrochenem Deutsch und wechselten immer wieder auf Arabisch) sein Taschengeld regelmäßig für T-Shirts einschlägiger Rechtsrock-Bands ausgab, was der aus dem Süden stammenden Mutter selbstredend missfiel. Aus dem Geschrei ihres Sohnes, unter das sich binnen weniger Minuten Tränen mischten, konnte ich heraushören, dass die Mutter beim Bügeln seiner Sachen regelmäßig ein Exemplar besagter Shirts verschwinden ließ, in der Hoffnung, er würde irgendwann einmal keines mehr haben, um es bei seinen dadurch stets versemmelten Vorstellungsgesprächen zu tragen. Dass das letzte Opfer dieser schleichenden Entnazifizierung diesmal ein Shirt seiner Lieblingsband „Böse Onkels“ (allein der Name…) war, war wohl zu viel für die Heulboje, die nun begann, mit den putzigen Fäustchen an den Enden seiner spindeldürren Arme auf das Lenkrad einzutrommeln. Die Mutter versuchte angestrengt, ihren Jungen zu beruhigen, doch das Plärren wurde immer lauter, so dass sie sich scheinbar nicht mehr anders zu helfen wusste, als seine Hose zu öffnen, sein winziges Glied (ohne Mist, es hätte ein Schamhaar sein können) herauszuholen und genüsslich daran zu saugen. Sofort war das Weichei still und der Orgasmus folgte auf dem Fuß: Ein kurzes „Blob“ war zu hören und Ruhe kehrte ein. Der Sohn sicherte seiner Mutter noch zu, sie könne für den Job zehn Cent von seinem nächsten Taschengeld abziehen, dann brausten die beiden davon. Ich erwachte erst aus meiner Starre, als die Glut der heruntergebrannten Zigarette meine Finger erreichte. Wie der Typ fährt, weiß ich also nicht, aber er ist auf jeden Fall ein Hurensohn!
Bewerten Kommentar:
+
4
-
KC-LM 182 2019-07-18 09:52:26

Die parkt so dicht an deinem Auto, dass sie jedes mal wenn sie die Tür aufmacht, an deinem Auto gerät. Und das auch wenn daneben noch 5 meter abstand zum parken frei wären
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR-B 1746
  2. S-HP 6666
  3. WI-S 323
  4. NU-AY 510
  5. BC-RX 644
  6. MM-RR 500
  7. OAL-JW 239
  8. LI-AH 151
  9. OAL-GI 88
  10. UL-EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »