Ausgewählte Kommentare

KC-LM 182 2019-07-18 09:52:26

Die parkt so dicht an deinem Auto, dass sie jedes mal wenn sie die Tür aufmacht, an deinem Auto gerät. Und das auch wenn daneben noch 5 meter abstand zum parken frei wären
Bewerten Kommentar:
0
+
-
KC-PH 88 2019-06-11 02:01:21

Als ich in den Warmen Abendstunden, ein Lokal der Bamberger Schützenstrasse verließ bot sich mir ein Szenario welches schlimmer war als alles, was sie sich vorstellen können, ich würde gar behaupten schlimmer als die Vernichtung von 6 Millionen Menschen . Nichtsahnend, wünschte ich meinen Fernöstlichen Geschäftskunden einen guten Abend. Als ich auf der Anderen Straßenseite jene Rostlaube mit hiesigem Kennzeichen Sah, aufmerksam geworden bin ich durch das stetig kurze Aufhupen dieses KFZ. Unwissend, Ja gar besorgt spurtete ich dahin um mich zu vergewissern, dass der nach Pferdeurin Stinkende Fahrer nicht gerade einen epileptischen Schock erlitt. Da bot sich mir dann das Szenario des Grauens. Der mongoloid aussehende Fahrer befriedigte sich mit seinem eigenen Mund, und Stoß dabei immer und immerwieder mit seinem Kopf gegen die Hupe. Als ich mit Schockstarre dort stand, Schrie sein Übergewichtiger, 1.90 großer und mit Stark hervorstechenden Unterbiss geprägten Beifahrer: "Wiggsn is brivad du häider" während er weiterhin vor einer Kamera Onanierte, und darauffolgend seinen Fahrer mit Ejakulat besudelte. Darauf hin hörte der Fahrer auf, und mit Animalischem Gebrüll und lautem Rechtsrock raste das Auto weg. Zog einen Geruch von billigem Plastik, Fäkalien und Vanille hinter sich her. Und wurde nur Kurz langsamer als sie 2 Minderjährige am Straßenrand sahen...
Bewerten Kommentar:
7
+
-
KC-PH 88 2019-01-14 21:33:29

Hielt mich letztens am Euro Rastplatz in Bamberg an; ihm sei auf der allwöchentlichen Route zum örtlichen Knatterlokal das linke Ei geplatzt und ob ich ihm beim Abschleppen helfen könne. Nachdem ich höflich, aber bestimmt verneinte und ihn bat, sich in Zukunft für einen der beiden Fahrstreifen zu entscheiden, fielen wüste Begriffe aus dem Tierreich gegen mich - in einer Sprache, die dem Polnischen sehr ähnlich klang. Nachdem ich dem hühnerbrüstigen Halodri, um Deeskalation bemüht, einen roten Haribo Goldbären anbot, schien er sich wieder zu beruhigen. Als ich den Fußmarsch zu meinem Auto antrat, bildeten die weichgespülten Klänge von Taylor Swift, die aus dem geklauten Autoradio drangen, einen derben Kontrast zu den entmenschlichten Grunzgeräuschen die er von sich gab, während er mit der Zunge den Kellereingang seiner unrasierten Mitfahrgelegenheit vergenussferkelte.

Klare Fahrverbotsempfehlung für diesen Krawallthorben.
Bewerten Kommentar:
1
+
-
KC-PH 88 2018-08-02 20:46:45

Danke für das souveräne führen des Fahrzeugs. Ein anderer Führer hätte nicht so geschickt reagiert. Dankbare Gruesse Bobo
Bewerten Kommentar:
6
+
-
KC-PH 88 2018-05-21 13:13:28

Dieser Junge Mann fuhr mich fast am Zebrastreifen an, er wirkte sehr abwesend...
Man sollte ihm das Smartphone entreißen wirklich traurig mit solch einer Abwesenheit ein KFZ zu führen....
Bewerten Kommentar:
4
+
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Oktober

  1. NEA-RW 711
  2. SI-EG 88
  3. B-WE 2020
  4. VS-JD 69
  5. EU-AI 4642
  6. FÜ-K 2114
  7. MA-WM 1979
  8. LU-OO 999
  9. NEA-RW 889
  10. L-GS 256
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »