Ausgewählte Kommentare

KLE-EA 36 2021-11-04 20:04:14

Weißer Ford Ranger Wildtrak mit Anhänger (Nummernschild hier müsste KLE-EA 31 oder 37 gewesen sein, war aufgrund der Wetterverhältnisse etwas schwer zu erkennen).

War heute gegen 15:30 auf der A3 Nürnberg Richtung Erlangen unterwegs.

Fährt mit seinem 100er-Anhänger 130-140 km/h auf der linken Spur, obwohl er dort nichts verloren hat. Wechselt dabei ruckartig und rapide (teils ohne Blinker) die Fahrstreifen und überholt danach rechts. Bremst durch Mitverkehrsteilnehmer aus, lässt aber andere wiederum nicht auf seine Spur wechseln sondern zieht stur durch. Hupen wird schlichtweg ignoriert.

Bewerten Kommentar:
+
2
-
KL-BY 33 2021-10-25 22:56:22

Orangefarbener Mini, glaubt er wäre Rambo, dabei steht in seiner Automarke die Größe seines Schwanzes drinnen. Überholt mich an einer unübersichtlichen Stelle, um danach genauso schnell kilometerlang vor mir her zu gurken, Satzzeichen sind heutzutage keine Rudeltiere mehr, genauso wie sein Blinkverhalten.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
KL-PR 31 2021-09-28 21:11:50

Parkt auf dem einzigen Behindertenparkplatz weit und breit, natürlich ohne blauen Behindertenparkausweis (ein behinderten Ausweis ist kein Freifahrtschein zum überall Parken...so ein Teil kriegt man schon, wenn man sich den Daumen abschneidet).

Für alle die sowas sehen:
Bilder machen (von vorne und hinten), ans Ordnungsamt schicken (die meisten Ordnungsämter haben extra E-Mail Adresse für sowas).
Die zahlen 50 Euro für sowas!
Wenn sie Einspruch einlegen, darfst du als Zeuge vor Gericht aufschlagen und dann zahlen die auch noch dein Zeugengeld (das ganz schön Ordentlich sein kann).

Ist echt das letzte sich als Gesunder Mensch auf nen Behindertenparkplatz zu stellen!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
KL-NX 38 2021-09-27 22:21:57

Denkt dass er beim Spurwechsel ohne Reisverschluss Vorfahrt hat und fährt mir beinah in die Karre. Zum Glück war ich so geistesgegenwärtig und konnte noch bremsen.

Reißt danach das Fenster auf, fuchelt wild mit seinem Ärmchen in meine Richtung und bleibt 200m vor der Kreiseleinfahrt in den Opelkreisel Kaiserslautern mitten auf der Straße stehen.

70-80 jähriger Opi, motzt mich an ich sei ein Spinner und schlägt mir beinahe die Scheibe ein, so sauer wie er war. Anscheinend hatte man vor 50 Jahren wirklich Vorfahrt, wenn man die Spur einfach so wechselt.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
KL-PJ 619 2021-10-03 19:08:31

Drecks Bastard, fährt wie ein Idiot und schneidet einen lebensgefährlich.
Bewerten Kommentar:
+
0
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im Dezember

  1. WW-BK 51
  2. D-NX 4128
  3. WW-XX 7012
  4. MZ-BI 816
  5. D-RS 1453
  6. WW-BN 40
  7. WW-XM 304
  8. ME-GE 835
  9. ME-MB 3405
  10. WW-ST 263
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »