Nummernschild KLE-EI10
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Kleve

Bewerten Fahrer

0
4

Kommentare

KLE:EI 10 2022-05-11 18:57:59

Ein rücksichtsloses, altes Arschloch.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
KLE:EI 10 2022-05-08 15:05:38

Fährt mit 70 kmh ohne Blinker auf die linke Spur, bemerkt seinen Fehler und zieht trotzdem extra noch rüber, bedankt sich mit Mittelfinger.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
KLE:EI 10 2022-05-05 18:00:31

Zieht mit seinem roten Opel Astra G Cabrio rücksichtslos auf die linke Spur und hat mich somit gezwungen eine Notbremsung zu machen. Zum Schluss hat er, nachdem er auf die rechte Spur gezogen ist und ich ihn überholen wollte, mir den Mittelfinger gezeigt. Am besten den Führerschein entziehen!!
Bewerten Kommentar:
+
7
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »