Nummernschild BC-SM177
Land: Baden-Württemberg
Region: Biberach / Riß

Bewerten Fahrer

30
101
  • Platz 9 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Februar 2023
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im November 2022
  • Platz 7 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Oktober 2022

Kommentare

BC:SM 177 2022-10-17 11:08:42

Meint ER ist der KING der Straße. Verkehrsregeln gelten für den Herrn anscheinend nicht.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BC:SM 177 2022-10-01 22:04:38

Drängelt und fährt dicht auf. Rücksichtsloser Autofahrer.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BC:SM 177 2022-09-27 19:44:45

Sehr aggressiver Autofahrer (roter Audi). Überholt kurz vor Ortschaftsende (bin vorschriftsmäßig gefahren - 60 sind erlaubt). Ging dem Herrn nicht schnell genug. In der nächsten Ortschaft war ich wieder hinter dem Herrn und habe die Lichthupe betätigt (ich weiß dass das nicht erlaubt ist, sorry). Daraufhin drohte der aggressive Fahrer mit der Faust. Danach bremste er stark ab und fuhr kurz im Schneckentempo weiter. Blinkte nach rechts und wollte dass ich überhole, aber auf sowas lasse ich mich gar nicht ein. Als er bemerkte, dass es mich nicht stört ist er weiter gefahren. Ziemlich aggressives Exemplar von einem Autofahrer.
Bewerten Kommentar:
+
20
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. RV:AA 6600

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »