Nummernschild M-NL1326
Land: Bayern
Region: München

Bewerten Fahrer

0
23
  • Platz 9 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2020

Kommentare

M:NL 1326 2020-07-01 17:47:43

ACHTUNG! ABSOLUT KRANKER MENSCH!!!

Man fährt mit 125 km/h in der 120er Zone auf der Autobahn (A9, München Richtung Nürnberg, vor der Abfahrt Wolnzach). Auf einmal brennt ein Audi einem fast hinten rein mit MINDESTENS 150 km/h! Abblendlich, Blinker, wilde Gesten mit Hand und Finger inbegriffen (rein zur Info, ich fuhr auf der linken Spur, auf der rechten LKWs und auf der mittleren in dichten Abständen ein Auto nach dem anderen... ohne jemanden auszubremsen kein Spurwechsel möglich). Dem Fahrer egal.
Nach etwa 1 KM kann ich endlich nach rechts auf die mittlere Spur, dann fahren 3 Menschen aus dem Kosovo inkl. einem wahrscheinlich 8 jahre alten Kind wild gestikulierend an mir vorbei. Ich bremse ab und will sie davonziehen lassen - der Audi bremst mit.

Wir hatten ein relativ lautes Gespräch am Pannenstreifen in dem mir von 3 Menschen mittleren Alters erklärt wurde, dass man links schnell fahren darf und die 5 Schilder mit dem roten Kreis und der 120 nicht auf der linken Spur gelten! Ich solle mich doch verpissen. Anschließend wurde mir noch vorgeworfen ich kenne die Gesetze nicht, er schon da der Fahrer Busfahrer ist ( na Glück auf wenn das stimmt...).

Anschließend wurde noch weiter knapp vor meinem Gesicht gebrüllt und mit Fäusten gestikuliert, als wir nach ca. 5 Minuten endlich weitergekommen sind habe ich mal bei der Autobahnpolizei angerufen, natürlich kann man hier nichts machen aber der Fahrer ist bereits bei der Polizei wegen ähnlichen und anderen Aktionen bekannt - na gut das man hier nicht den Führerscheinzwicken kann weil (Aussage Polizei) "Das sind Menschen aus dem Kosovo, da wird sich der Fall verlaufen und nichts rumkommen) - Wo sind wir denn?!

Also aufpassen! Wenn das Kennzeichen in eurem Rückspiegel erscheint obacht geben, man weiß nie was noch alles dabei ist und wenn man schon sein Leben und das eines kleinen Kindes so gefährdet, schreckt man wohl vor gar nichts mehr zurück...
Der Abschlusskommentar ( der natürlich nichts mit der Person zu tun hat ): Die Dummen sterben nicht aus und bekommen noch den Führerschein!

schöne Grüße
Bewerten Kommentar:
+
17
-
M:NL 1326 2020-07-23 07:59:04

Wenn der Herr so fährt hat er sich spätestens auf dem Autoput totgefahren.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
M:NL 1326 2020-07-02 09:26:01

Bei solchen fällen sollte die Polizei besonders hart durchgreifen.
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »