Nummernschild N-BR576
Land: Bayern
Region: Nürnberg

Bewerten Fahrer

0
14

Kommentare

N:BR 576 2018-07-09 18:53:58

Und noch ein Spezialist, der nicht Auto fahren kann:

Silberner BMW X3, Baureihe E83, unterwegs zwischen Obermichelbach und Niederndorf:

Setzt kein einziges Mal den Blinker (weder bei Spurwechsel, noch bei Abbiegevorgängen) und drückt das Gaspedal durch, wenn man ihn überholen möchte. Fahrer war ein Mann, schätzungsweise Mitte-Ende 30. Das Fahrzeug hatte zudem noch eine Internetadresse einer Firma aus Weiden i. d. Oberpfalz auf dem Heck, welche ich leider vergessen habe.
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. WI:S 323
  5. UL:EE 130
  6. LI:AH 151
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. OAL:GI 88
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »