Vorsicht, beschleunigt stark (160km/h) um dann voll abzubremsen (70km/h).
Dies macht die Person mehrmals hintereinander, bis endlich eine Stelle mit nem Abstandsmesser kommt.
Alter Depp in seinem
roten Audi
(Kleinwagen). Fährt
Fährt im zickzack die
Donaustraße in Memmingen entlang.
Dauernder knapper Spurwechsel ohne Blinker weil es dem Herren nicht schnell genug geht im Berufsverkehr. Andere mussten andauernd stark abbremsen um eine Kollision zu vermeiden. Was für ein Idiot! Scheinbar ist früher losgefahren keine
Option
gewesen,
aber
wahrscheinlich macht der f One Herr das immer so. Hoffentlich kracht es mal.
Etwas sehr schnell unterwegs für seine Low-Budget Kiste.