Nummernschild NF-MB4567
Land: Schleswig-Holstein
Region: Nordfriesland

Bewerten Fahrer

0
4

Kommentare

NF:MB 4567 2020-07-02 17:46:02

sowas kenn ich auch... hab mir angewöhnt den fuß zu heben und die spiegel abzutreten... (natürlich nicht zum nachmachen gedacht) ...
Bewerten Kommentar:
+
0
-
NF:MB 4567 2020-06-22 07:45:56

Gerade eben:
Ich (Fahrrad) Vorfahrt, weil ich rechts vor links habe. Er, Pkw: Ignoriert mich, fährt einfach weiter. Da er ziemlich mittig in seiner Spur fuhr, bin ich auch weiter gefahren und abgebogen.

Dann das Unfassbare: Er fährt rechts rüber und drückt mich mit meinem Fahrrad fast gegen die Bordsteinkante.

Gemeingefährlich !!!
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. BC:RX 644

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »