Ausgewählte Kommentare

OA-RD 300 2022-07-21 15:25:32

Nimmt einem die Vorfährt aus dem Acker...schleicht auf die Fahrbahn und zeigt einem dann noch dem Mittelfinger!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
OA-PO 446 2022-06-21 22:36:47

Unfassbar der Typ! Überholt mich während des Auffahres auf die Autobahn, trotz Überholverbots und zieht über 2 Spuren direkt auf die ganz linke. Als ich dann die Gelegenheit habe fahre ich auch auf die Linke Spur und fahre normal weiter. Als ich seiner Meinung nach zu dicht auffuhr, bremste er ohne ersichtlichen Grund voll und zwang mich ebenfalls zur Vollbremsung. Wenig später fuhr er dann endlich nach rechts. Als ich überholte bemerkte ich, dass er auf einmal auch anfängt zu beschleunigen und mir den Mittelfinger aus dem Fahrzeug entgegen streckte. Ich überholte und fuhr dann vor ihn. Auch ich bremste einmal, da ich ehrlich gesagt schockiert von der Dreistigkeit war und in Anbetracht der möglichen Ausgänge eines solchen Manövers offen gesprochen wütend wurde. Ich fuhr mit Richtgeschwindigkeit fort und nun setze er erneut zum Überholen an, zeigte mit dem Finger auf etwas, das anscheinend eine Dashcam sein soll, streckte erneut den Mittelfinger raus und warf mich Kussmünder zu.
Ich würde ihn gerne anzeigen, jedoch habe ich keine Dashcam. Und ganz ohne weitere Infos, nur mit dem Ausschnitt, den er bei der Polizei vorlegen würde, stände ich ganz schön blöd da.
Zum Glück habe ich diese Seite gefunden, als ich nach seinem Kennzeichen gesucht habe.
Bewerten Kommentar:
+
5
-
OA-PO 446 2022-03-08 08:42:21

„Unfassbar aggressiv“, dieser Bewertung kann ich mich anschließen! Der Fahrer scherte bei 70 km/h unverhofft ohne einen Fahrbahnwechsel anzuzeigen vor mir ein und bremste abrupt. Nachdem ich ihn durch Hupen auf sein ziemlich riskantes Manöver aufmerksam machte, vollzog er eine Vollbremsung. An der nächsten roten Ampel wollte ich ihn zur Rede stellen, stieg aus meinem Fahrzeug aus und machte mich durch Klopfen an seine Fensterscheibe bemerkbar. Der Mann schlug seine Fahrzeugtür mit voller Wucht gegen meinen noch ausgestreckten Arm, so dass augenblicklich meine Finger blau anliefen und etwas später Ellbogen und Schulter bis zum Nacken hin schmerzten. Er schrie mich aus Leibes Kräften unbeherrscht an, ich solle sein Auto nicht anfassen. Nachdem mein Beifahrer telefonisch die Unterstützung der Polizei anforderte, stieg er schnell in sein Auto und fuhr auf die A 43 auf und davon.
Bewerten Kommentar:
+
8
-
OA-RE 30 2021-07-27 12:46:34

Ist nem Nachbarn vor der TG fast über die Füsse gefahren und einfach abgehauen.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
OA-PO 446 2021-04-02 11:49:16

Unfassbar Aggressiv! Vorsicht vor diesem Fahrer! Wäre auf der Autobahn fast in ein vorausfahrendes Fahrtzeug geschossen und konnte so gerade eben durch schneiden unserer Spur den Kontakt vermeiden, auf meine Geste hin ob er eingeschlafen ist, wollte er uns bei 100km/h mit einem grossen unkontrolieren Schlenker mit quietschenden Reifen seitlich abdrängen und ein "rammen" antäuschen was aufgrund seines fahrerischen Unvermögen leider fast geklappt hätte. Haben uns zurückfallen lassen, Geisteskranke sollte man ziehen lassen.
Bewerten Kommentar:
+
10
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im September

  1. WUN-DG 3
  2. NF-PS 2208
  3. D-SD 2929
  4. MA-IK 22
  5. MA-FC 62
  6. OL-TL 450
  7. F-R 1626
  8. HG-X 152
  9. ABI-SP 19
  10. KH-F 2222
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »