Ausgewählte Kommentare

PR-CS 183 2019-06-04 15:51:23

Die nette Dame meinte selbstverständlich ihre Hunde bei Brütenhitze im Auto zu lassen (28grad und strahlender Sonnenschein) . Als wir dann das Kennzeichen ausrufen ließen im Supermarkt damit den Hunden nichts passiert meinte die nette Dame sofort rumzumeckern und uns zu beschimpfen dass wir ja keine Ahnung davon haben und das Auto steht ja im Schatten (Dame trug ein Hundezucht t-shirt). Dann kam der übliche und gern gesagte Satz "ich wollte ja nur eben kurz...." muss man es denn echt drauf anlegen?
Bewerten Kommentar:
+
4
-
PR-CS 183 2019-06-09 09:13:49

jedes Jahr wird davor gewarnt, die Hunde bei sommerlichen Temperaturen im Auto zu lassen, weil die Vierbeiner dann irgendwann verrecken und trotzdem wird es immer wieder gemacht! Lernen die Leute eigentlich nie dazu?
Bewerten Kommentar:
+
1
-
PF-KU 1801 2021-11-17 12:37:06

Ich hatte leider keine Chance diesen getunten VW-Golf Plus mit der Typenbezeichnung "Turbo-S" im Ampelstart zu versägen, daher klarer Daumen hoch von meiner Seite
Bewerten Kommentar:
+
0
-
PM-ML 444 2021-10-02 20:07:56

Hatte einen beinahe tödlichen zusammenstoß mit der Fahrerin des schwarzen Renault, an der Teltower Kreuzung in der 30er-Zone Hannemanstraße / Schillerstraße,
nicht nur weil die "Dame" am Steuer telefoniert sondern auch mit stark überhöhter Geschwindigkeit (60-70km/h) die Vorfahrt missachtet.
Bewerten Kommentar:
+
3
-
PS-BC 179 2021-09-28 21:23:48

Total Irrer Typ!
Auf dem Behindertenparkplatz bei mir vor der Arbeit stand schon ein Behinderter. Der Typ quetscht sich daneben, so das der Behinderte nicht mehr an den Kindersitz konnte.
Hat Ihn dann auch aufgefordert den Platz wieder zu räumen. Was der einfach mal komplett Ignoriert hat.
Hat dann den Behinderten immer wieder beschimpft und (auf Englisch) als Krüppel beleidigt.
Erst als ich mich eingemischt habe und gesagt habe das ich jetzt die Polizei hole, wenn er nicht geht, hat er reagiert und sich verpisst. Kein Plan was in so Menschen vorgeht!
Beste ist:
Es waren genug normale Parkplätze noch frei!

Für alle die sowas sehen:
Bilder machen (von vorne und hinten), ans Ordnungsamt schicken (die meisten Ordnungsämter haben extra E-Mail Adresse für sowas).
Die zahlen 50 Euro für sowas!
Wenn sie Einspruch einlegen, darfst du als Zeuge vor Gericht aufschlagen und dann zahlen die auch noch dein Zeugengeld (das ganz schön Ordentlich sein kann).

Ist echt das letzte sich als Gesunder Mensch auf nen Behindertenparkplatz zu stellen!
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340
Nummernschildern:
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, ..., 340

Die schlechtesten Autofahrer im November

  1. D-ST 9900
  2. D-RS 1453
  3. R-ME 7777
  4. ME-GF 1702
  5. M-EK 9137
  6. D-BL 5511
  7. D-MA 747
  8. WW-IC 340
  9. ME-MB 3405
  10. HH-P 187
Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »