älterer Herr in Dicken neuen Audi....setzt zum überholen an richtung Hamburg und fährt dann wie eine Schnecke neben dem LKW her... du hast doch die Leistung.....benutz Sie auch!
Diesem rücksichtslosen Fahrer eines schwarzen Mercedes ist es offenbar scheiß egal, wenn durch sein gehirnloses Überholmanöver Menschen ums Leben kommen. Typ hinterm Steuer: dringend benötigte Fachkraft!!! So einer beschwert sich bei einem Unfall über den Blechschaden!!!! Traurig und armselig!!!! So einer gehört aus dem Verkehr gezogen und darf nie wieder Auto fahren. Bei einem Unfall sofortige Zahlung aller Kosten und ab in den Knast!!!!!
älterer Herr in Dicken neuen Audi....setzt zum überholen an richtung Hamburg und fährt dann wie eine Schnecke neben dem LKW her... du hast doch die Leistung.....benutz Sie auch!