„Sympathische Frau am Steuer.“
Parkplatz voll wegen Feiertag am Samstag – und die nette Dame parkt quer, sodass sie einen zweiten Platz auch noch mitbenutzt.
Steigt mit einem eingebildeten Gesicht aus und geht mit ihrem Kind weg (super Vorbild).
Ende des Liedes: Ich habe jetzt einen schönen Kratzer quer über die Seite und wurde wieder daran erinnert, warum ich sonst immer möglichst weit weg von solchen Wesen parke.
Muss unbedingt in Kurve überholen, schneidet dann gefährlich knapp beim Spurwechsel zurück die Spur. Nach Lichthupe, um auf seinen Fehler aufmerksam zu machen, ist er dann natürlich gekränkt und hat plötzlich alle Zeit der Welt, anzuhalten (wollte bestimmt, dass wir auch anhalten, damit er dann mit dem Messer kommen kann...) und dann wieder hinter uns zu fahren und mit Dauerlichthupe zu nötigen.
Man muss zu solchen Fahrern sagen, dass diese Art von Menschen das Allerletzte sind. Dieses Arschloch drängt sich noch auf den letzten Meter in die Lücke, weil dieses ignorante Miststück entweder Schilder nicht richtig lesen kann oder sein Navi auf stumm hat. Anders kann ich mir so ein ekelhaftes und egoistisches Verhalten nicht vorstellen!
Keine Verkehrsbeobachtung und übernervös.
Typischer Fall von Dunning-Kruger.