Nummernschild AK-AK38
Land: Rheinland-Pfalz
Region: Altenkirchen / Westerwald

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

AK:AK 38 2021-11-17 10:02:43

Voll der Audi Assi, wenn ich auf der Landstraße 105 fahre muss die Assi mich noch überholen. Der Kerl überholte mich an einer unübersichtlichen Stelle trotz Gegenverkehr. Ich und der Gegenverkehr mussten scharf abbremsen. Danach hing dieser Assi hinter dem nächsten LKW fest. Voll der Assi, wenn der seinen Kopf riskiert ist das seine Sache, aber andere zu gefährden geht gar nicht.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. LI:AH 151
  4. BC:RX 644
  5. OAL:JW 239
  6. UL:EE 130
  7. NU:AY 510
  8. MM:RR 500
  9. GEL:AD 700
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »