Naklar, man muss im 2-1 Wechsel noch unbedingt ganz kurz vor Ende zum überholen ansetzen (der Wegfall das Fahrstreifens war bereits lange und mehrfach angekündigt), nur um dann sehr knapp vor einem (2-3m) bremsenderweise reinzuziehen weil das Auto vor ihm ebenfalls bremsen muss (die Fahrzeugschlange war weithin sichtbar). So wird aus meiner normalen Bremsung eine Gefahrenbremsung. Danke dafür! Nur weil man grade aufgewacht ist unbedingt noch davor will obwohl man vorher 2km Zeit zum überholen hatte. Auf der dann folgenden Autobahn hat man es plötzlich überhaupt nicht mehr eilig und fährt 110 bei erlaubten 130.
Naklar, man muss im 2-1 Wechsel noch unbedingt ganz kurz vor Ende zum überholen ansetzen (der Wegfall das Fahrstreifens war bereits lange und mehrfach angekündigt), nur um dann sehr knapp vor einem (2-3m) bremsenderweise reinzuziehen weil das Auto vor ihm ebenfalls bremsen muss (die Fahrzeugschlange war weithin sichtbar). So wird aus meiner normalen Bremsung eine Gefahrenbremsung. Danke dafür! Nur weil man grade aufgewacht ist unbedingt noch davor will obwohl man vorher 2km Zeit zum überholen hatte. Auf der dann folgenden Autobahn hat man es plötzlich überhaupt nicht mehr eilig und fährt 110 bei erlaubten 130.