Nummernschild BM-BB2202
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Bergheim / Rhein-Erft-Kreis

Bewerten Fahrer

21
101
  • Platz 4 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2018

Kommentare

BM:BB 2202 2018-03-07 21:49:25

Äußerst rücksichtsvoller Fahrer. Sehr zu empfehlen.
Bewerten Kommentar:
+
32
-
BM:BB 2202 2018-03-08 17:13:31

dann stell dich mal dort hin, wo ich stand und lass dich umnieten! DAS empfehele ICH dir!
Bewerten Kommentar:
+
43
-
BM:BB 2202 2018-02-20 21:35:00

17.02.2018 - Mülheim, Ecke Werdener Weg / Kuhlendahl
Fahrer will vom Oppspring kommend in den Kuhlendahl einbiegen. Ich als Fußgänger, der ebendiese Straße überquert, kann das nicht sehen, weil Fahrzeugführer Blinker nicht anschaltet. Ich bleibe stehen und beobachte, weil er schon so komisch rumbugsiert, dachte dann, dass er den Werdener Weg stadteinwärts weiter fährt, aber Arschlecken! Ohne zu blinken biegt er doch in den Kuhlendahl ein und ich muss einen gepflegten Satz zum nächstgelegenen Bürgersteig machen. Hab dem noch hinterhergerufen, ob der Blinker kaputt ist. Der "Erfti" sollte mal eine Auffrischung in der erftlichen Fahrschule seiner Wahl machen, denn solche Leute wie der "Erfti" kotzen mich an! Also, Erfti! Mach mal Mandarine statt solche Klöpse zu leisten!
Bewerten Kommentar:
+
37
-
BM:BB 2202 2018-03-08 17:13:00

@i hate saviour - und wahrscheinlich solltest du dein Maul nicht so aufreißen! Ich sauge mir diese Geschichten nicht aus dem Finger. Nicht wie diese inzestiöse Anti-Drachenlord-Fraktion, denen Mutti noch beim Kacken helfen muss! Also Schnabel halten!
Bewerten Kommentar:
+
32
-
BM:BB 2202 2018-03-07 21:55:56

Wahrscheinlich bist du einfach nur blind.
Bewerten Kommentar:
+
27
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. GEL:AD 700
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »