Nummernschild BN-PF5980
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Bonn

Bewerten Fahrer

25
1
  • Platz 3 in der besten Fahrer-Ranking im Februar 2019

Kommentare

BN:PF 5980 2018-11-23 17:06:12

Parkt ohne Not Gehwege zu, so dass diese nicht mehr passierbar sind. Weder für normale Fussgänger, noch für Rollstuhlfahrer, Kinderwägen oder alte Menschen.
Bewerten Kommentar:
+
9
-
BN:PF 5980 2018-11-26 17:51:19

Nachtrag: dies bedeutet aber nicht, dass ich diese Parkmanöver akzeptabel finde. Nur mal nebenbei angefügt.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
BN:PF 5980 2018-11-26 17:50:37

Ohne Not?!? Ich würde glatt sagen: MIT Not. Not aus Druck im Arbeitsalltag. Druck im Arbeitsalltag, weil der Kunde das Paket immer lieber gestern als morgen in den Händen halten will. Dementsprechend lastet das alles immer auf den Personal an der Front, was sich schnellstmöglich abrackern muss, weil der dumme kleine Kunde sonst weint wie ein kleines Baby!
Bewerten Kommentar:
+
8
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »