Nummernschild BO-SK2631
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Bochum

Bewerten Fahrer

22
0
  • Platz 3 in der besten Fahrer-Ranking im Mai 2019

Kommentare

BO:SK 2631 2019-05-27 23:50:30

Hallo, Saviour1981Du scheinst auch sehr braun zu sein
Bewerten Kommentar:
+
2
-
BO:SK 2631 2019-05-31 21:24:44

Tach Junge! Ich gebe zu, ich bin rechts, aber Mitte-Rechts. Mit Nationalismus und Nazischeiße habe ich nichts zu tun! Ich wähle die AFD, aber würde im Leben nicht NPD oder andere Nazieumel wählen, die einfach keine erhellende Inhalte haben.

"Sehr braun" triffe nicht zu, außer es gibt wieder einen bombigen Sommer und ich habe entsprechend viel von der Sonne abbekommen 😉

Frag, wenn du mich was fragen willst, aber erdreiste dir nicht, etwas zu behaupten, was nicht auf mich zutrifft. Ein freundlicher Hinweis eines aufrechten Deutschen, der weiß, was sich gehört 😊 🇩🇪
Bewerten Kommentar:
+
2
-
BO:SK 2631 2019-05-20 01:23:12

Dies ist ein möchtegern Nazie
Weil ich kein blondes Haare habe war der fahrer des Fahrzeugs BO SK 2631/Opel Astra der Meinung ich bin nicht ganz "DEUTSCH" und meinte es ist höchst Zeit das die NPD an die Macht kommt. "damit Leute wie ich wegkommen". Schlimm, dass man noch heute so etwas hört. Und mein Großvater war Offizier beim Kaiser Wilhelm. Leider wurde er aber auch danach vergast und verbrannt, nur weil er ein JUDE war! Und heute sind wir wieder so weit! Auf jeden Fall scheint es wieder soweit zu sein! Leider haben meine Landsleute "ich meine wir deutschen" es noch immer nicht kappiert. Ich schäme mich!!!!
Bewerten Kommentar:
+
0
-
BO:SK 2631 2019-05-20 02:01:00

Auch sein Tag wird noch kommen. Eine Schande, dass es solche Menschen gibt.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
BO:SK 2631 2019-05-20 01:09:52

Dies ist ein möchtegern Nazie
Weil ich dunkeles Haare habe war der fahrer der Meinung ich bin nicht ganz "DEUTSCH" und meinte es ist höchst Zeit das die NPD an die kommt. "damit Leute wie ich wegkommen". Schlimm, dass man noch heute so etwas hört. Und mein Großvater war Offizier beim Kaiser Wilhelm. Leider wurde er aber auch danach vergast und verbrannt, nur weil er ein JUDE war! Und heute sind wir wieder so weit! Auf jeden Fall scheint es wieder soweit zu sein! Leider haben meine Landsleute "ich meine wir deutschen" es noch immer nicht kappiert. Ich schäme mich!!!!
Bewerten Kommentar:
+
7
-
BO:SK 2631 2019-05-25 05:25:33

ich weiß nicht, ob du uns einen Bären aufbinden willst. Wenn dein Urgroßvater schon unter Kaiser Wilhelm gedient hat, dann müsstest du ein echter Deutscher sein und als solcher VOR ALLEM IN DER LAGE SEIN, auch ordentlich deutsche Rechtschreibung und Grammatik anwenden zu können.

Ich lese, dass ein "Nazie" dich wegen deine "dunkeles Hare" beleidigt.

Im übrigen sind wir heute mit Sicherheit nicht so weit, dass Leute im Sinne von "Säuberungen" verschwinden werden, nur weil es heute Leute gibt, die diese Diktatur glorifizieren. Und keine Sorge! Deine Landsleute haben es sehr wohl "kappiert"! Brauchst nicht alle über einen Kamm zu scheren!
Bewerten Kommentar:
+
5
-
BO:SK 2631 2019-05-20 01:14:37

Solche Mitbürger sollte man einsperren. Gott sei Dank gibt es nicht soviel idioten, aber einer ist schon zuviel!
Bewerten Kommentar:
+
5
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. OAL:GI 88
  5. RV:AA 6600
  6. OAL:JW 239
  7. UL:EE 130
  8. LI:AH 151
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »