Nummernschild BS-A2025
Land: Niedersachsen
Region: Braunschweig

Bewerten Fahrer

0
0

Kommentare

BS:A 2025 2019-08-27 15:36:26

LOL... sonst hast aber keine Hobbies?
Kümmer dich da mal nicht drum. Aber wahrscheinlich ist das die einzige 'Beschäftigung' die du hast?
Oh man, ich liebe solche Leute... neugierig hinter der Gardine schielen und anschließend tratschen, sich's Maul zerreißen und gefährliches Halbwissen sowie ungerechtfertigte Verdächtigungen ausdünsten...
Die Stasi wär sicher stolz auf solche Leute gewesen. Oder die Gestapo von früher.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BS:A 2025 2019-08-13 17:46:07

Kommt auch sonntags morgens um 6 zum arbeiten . Firmenwagen scheinbar oder doch nicht seriös? Schon seit einem Jahr im mietshaus am werkeln u d wohnt hier nicht mal . Schon komisch
Bewerten Kommentar:
+
1
-
BS:A 2025 2019-08-13 17:42:37

Kommt auch sonntags morgens um 6 zum arbeiten . Firmenwagen scheinbar.
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. LI:AH 151
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. NU:AY 510
  8. OAL:JW 239
  9. WI:S 323
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »