Nummernschild CE-YY54
Land: Niedersachsen
Region: Celle

Bewerten Fahrer

0
3

Kommentare

CE:YY 54 2020-06-15 13:42:47

Schön anzeigen.. solche Primaten haben es nicht anders verdient
Bewerten Kommentar:
+
0
-
CE:YY 54 2020-06-13 23:16:38

Was für ein Unternehmer! Ist voll der Poser in seiner schwarzen Schwanzverlängerung und meint, das die Umwelt auch hören soll, dass er nicht Autofahren kann. Dass er einen Montageunternehmen führt, hält ihn nicht davon ab, Menschen die seinen Fahrstil nicht mögen, zu bedrohen.
‚Mach ne Anzeige, damit ich weiß wer du bist und wo du wohnst!‘ waren seine Worte, die sich glücklicherweise als Audiodatei in meiner Cloud befindet. Pech gehabt!
Ist schon eine ziemlich bemitleidenswerte Kreatur, dieser junge Mann.
Bewerten Kommentar:
+
1
-
CE:YY 54 2020-06-17 19:54:15

Und du bist anscheinend ein ziemlicher Nichtsgönner, weil du nichts im Leben gerissen hast? Kommst mit der Umwelt und achtest wahrscheinlich selber einen Scheiß drauf oder?
Bewerten Kommentar:
+
1
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. GEL:AD 700
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »