Nummernschild D-PR263
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Düsseldorf

Bewerten Fahrer

0
56
  • Platz 2 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Juli 2020

Kommentare

D:PR 263 2020-07-21 15:43:53

Der Post gehört gelöscht und nicht auf Platz 1. Warum: "nur Türken oder degenerierte Araber", sowie "Fusselbärte" ist keine wertschätzende Bezeichnung und der Autor erfüllt wohl selbst den Tatbestand der Beleidung. Gehört sich einfach nicht. Das Fahren und Parken mag falsch sein - aber der Ton geht dennoch nicht.
Bewerten Kommentar:
+
6
-
D:PR 263 2020-07-24 11:33:31

Ich bin einer dieser Pizzafahrer und ich möchte einfach nicht im Internet beleidigt werden. Und ich fahre ganz sucher nicht schlecht.
Bewerten Kommentar:
+
0
-
D:PR 263 2020-07-22 19:41:17

wenn du von einen dieser "Bereicherer" fast angefahren wirst und dich beschwerst, genau diese orientalischen Personen dich auch noch krumm anmachen, obwohl das Unrecht bei denen liegt, dann wirst du vermutlich auch keine anderen Nomen verwenden. Aber Gutmenschen scheinen gerne über alles wegzugucken...
Bewerten Kommentar:
+
7
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:JW 239
  4. UL:EE 130
  5. BC:RX 644
  6. WI:S 323
  7. LI:AH 151
  8. NU:AY 510
  9. MM:RR 500
  10. OAL:GI 88

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »