Nummernschild D-QE8242
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Düsseldorf

Bewerten Fahrer

6
4
  • Platz 9 in der besten Fahrer-Ranking im April 2018

Kommentare

D:QE 8242 2018-04-01 22:19:48

A57 Köln Krefeld .Habe mit 130 auf 2 Spuriger ab einen pkw überhohlt. Er kam von hinten angeschossen, Lichthupe, auf 10 cm aufgefahren . Könnte das Manöver nicht abbrechen da ich schon auf gleicher Höhe war.Blinker gesetzt, überhohlmanöver abgeschlossen, rechte Spur gefahren. Da setzt der sich vor mich auf die rechte Spur und bremst mich aus, auch der Wagen den ich zuvor überhohlt habe musste stark abbremsen.

Meine Familie war mit mir im Auto. Frau Kind und Oma.

Solltest du das hier lesen, metallic blauer Peugeot 306 , d-qe 4282 oder 8242 ,melde dich und wir regeln das.
Bewerten Kommentar:
+
2
-
D:QE 8242 2018-04-03 07:23:40

vielelicht merkst du dir vorher mal das Kennzeichen oder läßt es vor Ort notieren, bevor du einen vermutlich unschuldigen hier auf den Pranger holst!
Bewerten Kommentar:
+
6
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. GEL:AD 700
  4. OAL:JW 239
  5. BC:RX 644
  6. LI:AH 151
  7. UL:EE 130
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. WI:S 323

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »