Nummernschild D-SJ7512
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Düsseldorf

Bewerten Fahrer

84
150
  • Platz 10 in der schlechtesten Fahrer-Ranking im Mai 2020
  • Platz 4 in der besten Fahrer-Ranking im Dezember 2019

Kommentare

D:SJ 7512 2019-11-22 19:22:54

Müllwagen kam an, um den Sperrmüll abzuholen. Dem Müllwagen blieb keine andere Wahl, als sich querzustellen, um den Plunder zu zerknirschen. Die Dame (sah aus wie eine Moselutte, bin mir aber nicht sicher) meinte, mehrfach demonstrativ hupen zu müssen. Hatte von einen der Müllwerker berechtigterweise Anschiss bekommen, aber diese unwissende Weidedame (blöde Kuh darf man auch nicht mehr sagen) meinte, noch rumrotzen zu müssen.
Erbärmlich! Am besten Führerschein abgeben und nur noch öffeln!
Bewerten Kommentar:
+
21
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. WI:S 323
  4. NU:AY 510
  5. BC:RX 644
  6. MM:RR 500
  7. OAL:JW 239
  8. LI:AH 151
  9. OAL:GI 88
  10. UL:EE 130

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »