Nummernschild DD-VD6996
Land: Sachsen
Region: Dresden

Bewerten Fahrer

1
6

Kommentare

DD:VD 6996 2020-09-07 13:12:55

Du kranker Assi hättest mich fast erwischt!! Gestern auf der Autobahn auf der rechten Spur gedrängelt bei 120 (!!!) und weil das ja noch nicht reicht, schert er links aus, überholt und zieht zur rechten Spur mit starker Bremsung. Was ist los mit dir du Spinner?!?! Machst du sowas nochmal in deinem Protzer-BMW, bekommen wir ein richtiges Problem!!!
Bewerten Kommentar:
+
1
-
DD:VD 6996 2019-07-09 23:23:07

Dein Dieselmotor ist viel zu laut. Ganz ehrlich, du hast mich aus den Schlaf geholt damit du kranker Wichser. Dein wackelnder Gangheben ist perfekt, um deinen After durchzumassieren und eine Prostatauntersuchung gleicherwegs durchzuführen
Bewerten Kommentar:
+
2
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im März

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. OAL:GI 88
  4. UL:EE 130
  5. WI:S 323
  6. LI:AH 151
  7. BC:RX 644
  8. MM:RR 500
  9. NU:AY 510
  10. OAL:JW 239

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »