Nummernschild DO-S6569
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Dortmund

Bewerten Fahrer

1
3

Kommentare

DO:S 6569 2019-09-25 06:55:30

Rücksichtsloser Taxifahrer: Wechselt auf der Autobahn ohne Not auf die linke Spur ohne den rückwärtigen Verkehr zu beachten. Da ich mit einiger Geschwindigkeit herankam, nahm ich 1x die Lichthupe zur Hilfe.

Dadurch wurde der Taxifahrer aggressiv und bremste wiedherum ohne Not, um mich zu ärgern. Ich mußte daraufhin sehr stark abbremsen. Das ABS kam zum Einsatz.

Als der Taxifahrer dann die nächste Ausfahrt nahm und ich an ihm vorbei fuhr kam der obligatorische Stinkefinger von ihm.

Einfach nur asozial!
Bewerten Kommentar:
+
3
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »