Nummernschild E-ML18
Land: Nordrhein-Westfalen
Region: Essen

Bewerten Fahrer

1
12

Kommentare

E:ML 18 2020-08-04 13:31:34

Dieser Fahrer ist echt das Allerletzte. Wir fuhren auf der A1 bei Osnabrück etwa mit 110-120 auf der linken Spur in einer Kolonne. Aufgrund der Verkehrslage ging es einfach nicht schneller. Erst kam dieser Typ von hinten angefahren und hat das Auto hinter uns durch Lichthupe und Blinker von der linken Spur weggedrängelt. Dann das Spiel bei uns mit dichtem Auffahren, Lichthupe und Blinker genötigt. Wir lassen uns das nicht bieten. Ich habe sein Verhalten mit dem Handy gefilmt. Der Fahrer war beim Filmen „nett“ am Winken. Kurz darauf fuhr er riskant nach rechts in den Sicherheitsabstand der anderen Kolonne um dann rechts an uns vorbeizufahren und bei uns wutentbrannt ins Auto zu glotzen und zu gestikulieren. Da er vor uns nicht einscheren konnte, bremste er die rechte Kolonne dann aus und fuhr zwei Autos hinter uns wieder rein. Ich glaube, da hatte er es auch kapiert, da mittlerweile auch andere Verkehrsteilnehmer auch schon ihren Unmut Luft gemacht hatten. Einfach unglaublich frech und unverschämt. Solche Fahrer müssten dringend aus dem Verkehr gezogen werden.
Bewerten Kommentar:
+
8
-

Kommentieren

Anhängen von Filmen und Fotos (?)
Es ist genug, Link auf Foto oder Film in Youtube oder Facebook Inhalte kommentieren zu, um sie auf den Kommentar zu befestigen sind
Dateien
Sie bestätigen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren

Die schlechtesten Autofahrer im April

  1. TR:B 1746
  2. S:HP 6666
  3. NU:GC 6
  4. UL:EE 130
  5. LI:AH 151
  6. NU:AY 510
  7. OAL:JW 239
  8. OAL:GI 88
  9. WI:S 323
  10. GEL:AD 700

Durchsuche Fahrer-Rankings aus den Vormonaten »